Wednesday 13 February 2013

Brooks Pure Grit, B0089HJU9S




Laufschuhe - Brooks Pure Grit, Herren Laufschuhe , Schwarz - Silver/Black/Shadow/Lava/Nightlife - Größe: 45.5 (10.5 UK) B0089HJU9S von Brooks


Preis :

Unverb. Preisempf. :



Aus der neuen PureProjectTM Serie sind die Brooks PureGrit 2 Laufschuhe leichtgewichtig, mit einer neu konstruierten Außensohle für verbesserten Griff auf unterschiedlichen Oberflächen. Mit den neuesten Innovationen und einem umgestalteten Obermaterial für mehr Unterstützung und Tragekomfort ist der PureGrit 2 perfekt für jedes Abenteuer. Die PureProject Serie bietet ein flacheres Profil von 4mm und sorgt deswegen für eine natürlichere Laufart.

Brooks Pure Grit, Herren Laufschuhe , Schwarz - Silver/Black/Shadow/Lava/Nightlife - Größe: 45.5 (10.5 UK) Charaktereigenschaften


  • Durchgehende BioMoGo DNA Mittelsohle - Mit ausgezeichneter Dämpfung hat Brooks die BioMoGo und DNA Technologien gemischt, damit die Mittelsohle anpassungsfähige Eigenschaften hat. Mit jedem Fersenauftritt passen die Dämpfung und Reaktionsfähigkeit jedem einzigen Läufer an.





Brooks Pure Grit, Herren Laufschuhe , Schwarz - Silver/Black/Shadow/Lava/Nightlife - Größe: 45.5 (10.5 UK) Durchschnittliche Kundenbewertung 5.0 von 5 Sternen, 2 Kundenrezensionen.


Sensationeller Schuh für mich
Ich bin mit meinen 190 cm und knapp 100 Kilo durchaus eine Herausforderung für jeden Schuh. Ich laufe den Pure Grit durch meinen Wohnort in den Bergen sprich mit maximaler Belastung 600 Höhenmeter bergauf und dann im Schweinsgalopp über Felsen und schweres Gelände wieder bergab. Der Grip ist im Vergleich zur aktuellen Serie von Asics bei schwierigen Verhältnissen besser. Ich lief niemals einen angenehmeren und für mich besser geeigneten Schuh (bislang immer Asics). Klar dass die Dämpfungsleistung nach ein paar hundert Kilometern abnimmt auch geschuldet der hohen Belastung doch wie wir inzwischen alle wissen ist ein Laufschuh richtig angewandt nach einigen hundert Kilometern immer durch. Ich für meinen Teil, hab mir inzwischen ein zweites und drittes Paar aus der Serie Pure von Brooks zugelegt.


Vollauf zufrieden
Bereits mein zweiter Brooks Pure-Schuh - irgendwie passen diese Modell auf meinen Fuss wie angegossen. Musste meinen Laufstiel auf Vorder-/Mittelfuss umstellen und bin über die Joe Nimble Schuhe (gingen bei mir gar nicht) zu den Brooks Pure-Modellen gekommen. Den ersten habe ich noch ausgiebig auf einem Laufband getestet, diesen hier blind bestellt. Die Sohle beim Grit ist für winterliches Wetter etwas besser geeignet, als die des Flow. Die Dämpfung ist genau richtig, man hat noch ein gutes Gespür für den Untergrund, ohne dass der Schuh aber gleich jeden Kieselstein durchgeben würde. Die Sprengung ist sehr gering, was den entsprechenden Laufstiel gut unterstützt. Ob die Zunge auf einer Seite wirklich angenäht sein muss, sei dahingestellt. Beim Flow ist das nicht so und ist auch nicht schlechter. Würde den Schuh in jedem Fall wieder kaufen. Die Optik in echt ist besser als auf den Bildern.





« Klicken Sie persönlich da an finden Sie selbst , wo dieses beste nach bekommen, aufwärts Laufschuhe - Brooks Pure Grit, Herren Laufschuhe , Schwarz - Silver/Black/Shadow/Lava/Nightlife - Größe: 45.5 (10.5 UK) von Brooks Sieger Preis »


No comments:

Post a Comment