Sunday 10 February 2013

Lowa Renegade GTX Mid Ws B00DW8GKYW




Trekking- & Wanderschuhe - Lowa Renegade GTX Mid Ws Anthrazit Türkis 41.5 B00DW8GKYW von Lowa


Preis : EUR 179,95

Unverb. Preisempf. : EUR 179,95



LOWA RENEGADE GTX MID WS [ANTHRAZIT TÜRKIS]Lowa ist ein erfolgreiches Outdoor-Schuh-Label, welches ihren Ursprung schon 1923 in Jetzendorf legte. Mit einer Einraumwerkstatt angefangen, wächst die Marke mit ihren Aufgaben und gewinnt immer mehr Zuspruch. Mit dem Trekking-Schuh Renegade schickt das deutsche Label nun ein weiteres Schmankerl ins Rennen, was durch Qualität und funktionellem Design ins Auge sticht. Das Obermaterial aus bestem Premiumleder wurde mit Farbakzenten und diversen Stoffeinfassungen verfeinert, wodurch der Schuh seine schöne Extravaganz erhält. Die extra dicke Sohle und die verstärkte Ferse trägt genauso dazu bei, dass der Schuh so robust ist, wie die Metallösenschnürung. Ein mehr als gelungener Schuh, der uns vollkommen aus den Socken haut! Obermaterial Leder Innenfutter Textil Sohle Synthetik extra dicke Sohle verstärkte Ferse gepolsterter Knöchelbereich Metallösenschnürung Gore-Tex Products

Lowa Renegade GTX Mid Ws Anthrazit Türkis 41.5 Charaktereigenschaften


  • leichter, bequemer Wanderschuh
  • ideal für unsere Mittelgebirge
  • atmungsakiv und wasserdicht
  • optimale Dämpfung und sehr gutes Profil





Lowa Renegade GTX Mid Ws Anthrazit Türkis 41.5 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.6 von 5 Sternen, 52 Kundenrezensionen.


Super!
Mein erstes Paar Wanderschuhe war von Meindel. Zusätzlich wollte ich ein Paar niedrigere Wanderschuhe. Ich entschied mich (ist jetzt 6 Jahre her) für die schicken jeansfarbigen Lowa Renegade GTX II low.
Vom ersten Tragen an waren sie so bequem, als wären sie für meine Füße gemacht. Kein Drücken, keine Blasen, auch nicht bei meiner ersten ausgedehnten Wanderung.
Die Schuhe waren nun mein ständiger Begleiter (manchmal sogar auf der Arbeit, so sehr liebe ich sie). Ich zog sie nun lieber an als die Meindels.
Der Schaft des Schuhes ist angenehmer, nicht zu hart aber dennoch sehr stabil. Der Fuß wird stets gut gestützt, so dass ich bisher noch kein einziges Mal umgeknickt bin.
Die Sohlen sind sehr rutschfest. Man fühlt sich auf jedem Untergrund - ob felsig, steinig, geschottert, asphaltiert - sehr sicher. Meine Meidel-Sohlen waren etwas fester und steifer und im Gelände prima, bin aber damit auf feuchten...


Ein vollkommen neues Laufgefühl
Lange habe ich gezögert, so viel Geld für ein Paar Schuhe auszugeben. Aber es hat sich gelohnt. Ich war sogar so leichtsinnig, diese Trekkingschuhe vor ihrem 1. Einsatz nicht einzulaufen. Es ging gleich für mehrere Stunden ins Gelände, mit allen Schikanen. Den Berg rauf und runter, auf Matsch und auf Felsen und über kleine Bäche. Sie haben den Test bestanden, es sind wirklich die Hausschuhe unter den Trekkingschuhen.


Erster Eindruck super!
Auch wenn ich noch nichts über die Haltbarkeit der Schuhe aussagen kann ist mein erster Eindruck sehr gut. Sie sind sehr bequem, sehen gut verarbeitet aus und laden zum wandern ein. Die Grösse habe ich 1/2 Nummer grösser als meine eigentliche Schuhgrösse gewählt, das soll man bei Wanderschuhen wohl machen und sie sitzen auch wahrlich wie angegossen. Meine Kaufempfehlung!!!



« Klicken Sie selbst hier an finden Sie persönlich heraus, wo dieser zirkus beste Auswahl nach bekommen, auf Trekking- & Wanderschuhe - Lowa Renegade GTX Mid Ws Anthrazit Türkis 41.5 von Lowa Champion Glückslos »


No comments:

Post a Comment