Saturday 23 March 2013

adidas Duramo 6 D66275 Herren B00GFLTPWW




Laufschuhe - adidas Duramo 6 D66275 Herren Laufschuhe, Weiß (running white/running white/tech grey met. s14), EU 45 1/3 (UK 10.5) B00GFLTPWW von adidas


Preis : EUR 79,95

Unverb. Preisempf. : EUR 54,95



Adidas Duramo 6



In diesem leichten Adidas Duramo 6 Laufschuh für Männer fühlst du dich Kilometer für Kilometer wohl. ADIPRENE® Technologie stützt und "katapultiert" den Fuß nach vorne, während Obermaterial aus offenem Mesh für maximale Atmungsaktivität sorgt.

Details:
- adiWEAR® : abriebfeste Außensohle für hohe Belastungen.
- adiPRENE®+ für verbesserten Fussabdruck und Effizienz.
- EVA Zwischensohle bietet lang anhaltende Dämpfung mit geringem Gewicht.
- Gewicht: 260 g (Größe UK 8,5)
- Obermaterial aus offenem, mehrlagigem Mesh für maximale Atmungsaktivität
- Verschweißte 3-Streifen für nahtlose Passform Stabilität
- Spezieller ADIPRENE® + Schaum im Vorfuß sorgt für ein dynamisches und komfortables Abrollverhalten
- Flex-Rillen für natürliche Bewegung des Fußes
- Die ADIWEAR? Außensohle bietet hohe Strapazierfähigkeit.


Sohle: Gummisohle


Material: Mesh


Farbe: Weiß (Running White/Tech Grey Met.)


adidas Duramo 6 D66275 Herren Laufschuhe, Weiß (running white/running white/tech grey met. s14), EU 45 1/3 (UK 10.5) Charaktereigenschaften


  • Textil / Synthesefaser





adidas Duramo 6 D66275 Herren Laufschuhe, Weiß (running white/running white/tech grey met. s14), EU 45 1/3 (UK 10.5) Durchschnittliche Kundenbewertung 5.0 von 5 Sternen, 6 Kundenrezensionen.


Preis super, Qualität hervorragend
Der Schuh hält was er verspricht. Habe mir dieses Paar für meine Arbeit gekauft, da ich dort täglich sehr viel herumlaufen muss. Er ist sehr leicht, kaum zu spüren, selbst nach langen Laufwegen hatte ich noch ein gutes Trage-Gefühl. Weiss ist ja nicht gerade unempfindlich was Verschmutzung betrifft. Habe das Paar nach mehrmaligen Tragen in der Waschmaschine (Kurzwäsche 30 Min., bei 30 Grad) gereinigt. Die Schuhe haben das problemlos überstanden und sehen wieder wie neu aus. Bei Laufschuhen sollte man halt immer auf Markenware achten, no-name-Produkte, so meine Erfahrung, taugen überhaupt nichts.


in der richtigen Größe sehr bequem
Ich bin sehr froh, diesen Schuh gefunden zu haben. Viele Sportschuhe sind mir entweder vorne zu eng oder das Material über den Zehen knickt beim Abrollen des Fußes nach innen ab und drückt unangenehm auf die Zehen.

Dieser Schuh ist schön leicht, und sehr bequem. Allerdings brauchte ich ihn etwas größer. Ich trage normalerweise 39-40. Bei diesem Schuh war mir die Größe 40 jedoch vorne zu eng. 40 2/3 ist hingegen optimal. Die Sohle ist etwas hart und nicht ganz so gedämpft wie ich es mir gewünscht hätte. Aber bei 40 2/3 war noch Platz für Einlegesohlen und nun ist er optimal.

Da ich diesen Schuh auch noch für unter 50 Euro bekam, bin ich super zufrieden. Achja und ein anderer Punkt der mich sehr angenehm überrascht hat, ist der nicht vorhandene "Neu-Schuh-Geruch". Dieser Schuh ist fast Geruchsneutral. Ich hatte zum Vergleich auch andere Modelle bestellt und bei diesen rochen doch viele wie ein...


Adidas Duramo 6
Der Laufschuh ist etwas leichtes und trotzdem stabil. Der Preis ist klasse. Gut der Versand war etwas länger, aber Er kam ja auch nicht aus Deutschland. Vorteilhaft war in meinen Augen, dass es dort Schuhe gibt die nicht nur bunt sind.
In der Breite sitzt der Schuh bei mir Sehr gut, im Zehenbereich besteht etwas mehr Luft.



« Klicken Sie persönlich hier an suchen Sie persönlich hervor, wo das beste Angebot nach bekommen, aufwärts Laufschuhe - adidas Duramo 6 D66275 Herren Laufschuhe, Weiß (running white/running white/tech grey met. s14), EU 45 1/3 (UK 10.5) von adidas Sieger Gewinn »


No comments:

Post a Comment