Sunday 10 March 2013

adidas Handball Spezial, Unisex-Erwachsene Laufschuhe, B001KUKRN4




Sneaker - adidas Handball Spezial, Unisex-Erwachsene Laufschuhe, Blau (Blue/Running White), 42 EU (8 Erwachsene UK) B001KUKRN4 von adidas


Preis : EUR 79,90

Unverb. Preisempf. : EUR 69,95



adidas Turnschuhe für Handballspiel. Model: 033 620 Handball Special

adidas Handball Spezial, Unisex-Erwachsene Laufschuhe, Blau (Blue/Running White), 42 EU (8 Erwachsene UK) Charaktereigenschaften


  • Unisex





adidas Handball Spezial, Unisex-Erwachsene Laufschuhe, Blau (Blue/Running White), 42 EU (8 Erwachsene UK) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.5 von 5 Sternen, 25 Kundenrezensionen.


Schlechte Verarbeitung eines Klassikers
Ich hatte das Ursprungsmodell dieses Schuhs in meinen Teenie-Tagen.
Anfänglich tatsächlich fürs Handballspielen, später dann als normalen Alltagsschuh (bis er nach vielen, vielen harten Jahren bei täglichem Gebrauch auseinanderfiel).

Als ich heute das Paket mit der "Retro-Variante" erhielt, dachte ich für einen sehr langen Moment, es sei ein Fake-Produkt und kein adidas Original.
Die Verarbeitung war derartig schlecht, dass ich mich über die pos. Rezensionen nur wundern kann.

Die Nähte am oberen Rand (wo die Schnürsenkel eingelegt werden) sind extrem schludrig geklebt, mit unsauberen Schnittkanten, die teilweise (an beiden Schuhen!) aussehen, als hätte ich sie mit der Bastelschere bearbeitet.

Die Schuheinlagen sind - ich mag es nicht anders beschreiben, man verzeihe mir den Ton - gleichsam in den Schuh "hinengerotzt". Billig verarbeitet, an entsprechenden Stellen zur...


... es war einmal!
tja, das wars!
die heutigen handball spezial kommen nicht mehr ran an die qualität aus den 90igern.
passform geht so - verarbeitung geht so aber 70 euro oder mehr sind die schuhe nicht mehr wert.
schade, werde mich nach anderen umschauen müssen...


klasse turnschuhe
Toller Turnschuh, sieht gut aus, sehr bequem und kann in der Waschmaschine mitgemachten werden...trägt mein Mann seit Jahren, Lieferung klappte auch super



« Klicken Sie persönlich dort an suchen Auch sie heraus, wo dieses beste nach bekommen, uff ( berlinerisch ) Sneaker - adidas Handball Spezial, Unisex-Erwachsene Laufschuhe, Blau (Blue/Running White), 42 EU (8 Erwachsene UK) von adidas Sieger Gewinn »


No comments:

Post a Comment