Sunday 17 March 2013

Gola Harrier Unisex Laced Suede B00A76AWPU




- Gola Harrier Unisex Laced Suede Trainers Burgundy Ecru - 41 B00A76AWPU von Gola


Preis : EUR 60,62

Unverb. Preisempf. : EUR 70,50




Gola Harrier Unisex Laced Suede Trainers Burgundy Ecru - 41 Charaktereigenschaften


  • Multiple Colours
  • Fast, low cost delivery from Scorpions Shoes
  • Full no quibble refund/replacement guarantee





Gola Harrier Unisex Laced Suede Trainers Burgundy Ecru - 41 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.0 von 5 Sternen, 2 Kundenrezensionen.


Die alten Harrier waren besser...
Dies ist insgesamt mein drittes Paar des Models. Meine beiden ersten Paare (Gr. 46) bestanden aus Kunstleder ohne Innenfutter, was m. E. für einen hohen Tragekomfort gesorgt hat. Das neue Model hat, ähnlich wie das Model Chase von Gola, ein Innenfutter, was für mich zum Nachteil hat, dass der Schuh in Gr. 46 etwas drückt. Lässt sich bestimmt einlaufen, aber irgendwie reizt mich dieses Paar Schuhe nicht mehr so sehr. Bin deshalb auf die Converse All Stars umgestiegen, da diese dem alten Harrier am ähnlichsten sind.


Gola Harrier Sneaker
Ich habe bereits mehrere dieser Sneaker bei Amazon bestellt und bin jedes Mal wieder von den Schuhen begeistert. Die Verarbeitung und das Material sind sehr hochwertig, im Fersenbereich sorgt die weiche Polsterung dafür, dass nichts scheuert, das Fußbett ist angenehm und die dicke Gummisohle läuft sich nicht so schnell ab. Da es sich um einen sehr hellen Schuh handelt empfehle ich die Schuhe an den Stellen mit Wildlederbesatz zu imprägnieren, dann lassen sich kleinere Schmutzstellen leichter entfernen.
Die Golas fallen bei mir normal aus und schön ist es nicht an jeder Ecke jemanden mit den gleichen Schuhen zu sehen.
Klare Kaufempfehlung für die Gola Harrier Sneaker.





« Klicken Sie selbst dort an finden Sie persönlich hervor, wo dies beste Kollektion zu bekommen, aufwärts - Gola Harrier Unisex Laced Suede Trainers Burgundy Ecru - 41 von Gola Erstplatzierter Siegespreis »


No comments:

Post a Comment