Saturday 2 March 2013

HKM Reitstiefel Herren Standard mit B001N97O8S




Reitsportschuhe - HKM Reitstiefel Herren Standard mit Reißverschluß, Schuhgrösse 45, schwarz B001N97O8S von HKM


Preis : EUR 44,95

Unverb. Preisempf. : EUR 44,95



Funktionen:
- wasserdicht

Ausstattungen:
- anatomisch angepasste Form
- Reißverschluss hinten
- weiche Fütterung
- rutschfeste Sohle
- Sporenhalterung

Material:
- leicht zu reinigendes Außenmaterial
- Lederoptik

Materialzusammensetzung:
- Innenfutter: 100% Polyester

HKM Reitstiefel Herren Standard mit Reißverschluß, Schuhgrösse 45, schwarz Charaktereigenschaften


  • wasserdicht
  • anatomisch angepasste Form
  • Reißverschluss hinten
  • weiche Fütterung
  • rutschfeste Sohle





HKM Reitstiefel Herren Standard mit Reißverschluß, Schuhgrösse 45, schwarz Durchschnittliche Kundenbewertung 3.4 von 5 Sternen, 5 Kundenrezensionen.


Fantastische Stiefel
Obwohl die Stiefel nicht aus Leder sind, sehn die extrem edel aus. Wenn man die bei Regen unter der Hose trägt, sieht es so aus, als ob man italienische Designerschuhe anhätte, da macht man nicht nur auf dem Pferd eine gute Figur. Durch den Reißverschluß ist An- und Ausziehen kein Problem. Ich habe normale Waden (Wadenweite ca. 37 cm) und die Stiefel passen an den Waden perfekt. Für unförmige Herren mit Fußballerwaden gibt es die Varianten "kurz und weit" bzw. "hoch und weit", es ist also Blödsinn zu behaupten, die Stiefel seien zu eng. Ein klein wenig Intelligenz und Aufmerksamkeit hilft da weiter.


Eng an Waden.
Die Schuhe sahen gut aus und waren auch vom Material her nicht schlecht.
Aber wer soll bitteschön in solche Schuhe reinkommen?
An den Waden ist das viel zu eng da muss schon 30 Kilo wiegen um den dummen Reisverschluss zu schließen.
Ich habe sie sofort zurück geschickt.

Würde die Stiefel keinem Empfehlen der etwas dickere Waden hat.
Selbst für meine Mutter waren die Stiefel zu eng und sie hat dünne Beine.


Eher was für den langen Lulatsch
Ich trage Schuhgröße 46 und habe diese Stiefel ob des guten Preises in dieser Größe bestellt. Am Fuß sitzt der Stiefel wie angegossen, aber an der Wade ist er einfach zu eng geschnitten. Dazu muss ich sagen, dass ich nicht dick bin und auch keine Fußballer-Waden habe. Ich frage mich ernsthaft, für welchen Spargel-Tarzan diese Stiefel designt wurden. Qualitativ sind die Stiefel (bis auf den Schnitt) sehr ordentlich, wobei man natürlich kein Echtleder erwarten darf. Schade, ich hatte mich eigentlich über eine sehr preiswerte Alternative zu teureren Stiefeln gefreut, aber ich musste sie leider zurückschicken und bin nun weiterhin auf der Suche.



« Klicken Sie hier an suchen Sie hervor, wo das beste nach bekommen, uff ( berlinerisch ) Reitsportschuhe - HKM Reitstiefel Herren Standard mit Reißverschluß, Schuhgrösse 45, schwarz von HKM Erstplatzierter Glückslos »


No comments:

Post a Comment