Friday 22 March 2013

Shimano MTB Schuhe SH-MT71 Schuhe B004FH0NRO




Radsportschuhe - Shimano MTB Schuhe SH-MT71 Schuhe men schwarz/braun (Größe: 42) B004FH0NRO von Shimano


Preis : EUR 122,68

Unverb. Preisempf. : EUR 169,95



  • Saison: Ganzjahresartikel
  • Typ / Einsatzbereich: Mountain
  • Sohle: Vibram
  • Verschlusssystem: Schnür- und Klettverschluss
  • Gewicht: 970 g
  • Material: Gore-Tex
  • produktspezifische Größeninformation: Größe fällt normal aus
  • Passform: normal
  • Zusatzinformation:
    • wasserdichte, atmungsaktive Gore-Tex Performance Comfort Footwear Membran
    • exklusive Wander-/Radschuh-Laufsohle von Vibram mit maximalem Grip
    • langlebig und leicht
  • Pedalsysteme:
    • Kompatibilität: SPD


Shimano MTB Schuhe SH-MT71 Schuhe men schwarz/braun (Größe: 42) Charaktereigenschaften


  • Saison: Ganzjahresartikel
  • Typ / Einsatzbereich: Mountain
  • Pedalsysteme-Kompatibilität: SPD





Shimano MTB Schuhe SH-MT71 Schuhe men schwarz/braun (Größe: 42) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.9 von 5 Sternen, 10 Kundenrezensionen.


Eierlegende Wollmilchsau (eine Nummer größer kaufen)
Bei meiner ersten großen Fahrradtour hatte ich mir Klick-Pedale gewünscht, den Gedanken aber zunächst wieder auf Eis gelegt, denn für den Alltag fand ich es einfach untauglich.
Am liebsten hätte ich Schuhe gehabt, die ich täglich tragen kann, die bequem sind, in denen man gut laufen kann aber auch steif genug zur Kraftübertragung beim Radfahren sind. Außerdem sollten sie wasserdicht sein und genügend Profil haben.
Ich suchte also nach der eierlegenden Wollmilchsau.
Kurzum: Diese Schuhe erfüllen meine Anforderungen komplett. Ich ziehe sie seit einem halben Jahr wirklich täglich an, selbst wenn ich nur kurz zum Shoppen in die Stadt fahre. Sie sind gut verarbeitet, das Klima im Schuh fand ich selbst im Sommer ganz gut und auch bei längeren Märschen, sind mir die Schuhe nicht negativ aufgefallen.

Noch eine Anmerkung:
Die Plattformen sind in die Sohle eingelassen, dennoch klackt es beim Laufen...


Shimano MTB Schuhe SH-MT71
Fahre seit Jahren Shimano Klick-Schuhe, verschiedene Modele, dieser Schuh ist allerdings das Beste was ich je hatte.
Wenn man es weißt, das bei Shimano immer eine Nummer größer bestellt, oder gekauft werden muss, dann kann nichts schief gehen.
Zum fahren perfekt, zum laufen auch sehr gut. Vielleicht werden die im Hochsommer etwas zu warm, aber egal.
Ich gebe diesen Schuhen volle 5 Sterne, und kann die jedem nur empfehlen.
Andreas aus Herne


echte 5 sterne!!
ob regen, ob schnee.. sommer oder winter.. hervorragender schuh!!
ich fahr selber jeden tag bei jedem wetter ca.20km zur arbeit.
wasser läuft nur über die hose rein..
ab und zu auslüften und man hat keine geruchbildung!
das laufen ist auch ok, obwohl sie da etwas schwer sind. abrollen wie beim jogging geht natürlich nicht.
trekking-tour über römer-route mit viel hitze, kälte, regen, matsch und museumsbesuchen war kein problem.
man braucht eigentlich nur den!
den grossen bruder "SH-MT91" steht bei mir eigentlich nurnoch rum.
grösse auf alle fälle so wählen, daß man im winter ab -10 noch fette socken tragen kann, da es ab ca. -4 grad etwas kalt wird.
;-))
der schuh selber ist das wohl beste was ich an fahrrad-supplies in den letzten jahren gekauft habe..
100% kaufempfehlung.
vh. jc



« Klicken Auch sie auf den folgenden sites an entdecken Sie persönlich hervor, wo das beste Kollektion zu bekommen, uff ( berlinerisch ) Radsportschuhe - Shimano MTB Schuhe SH-MT71 Schuhe men schwarz/braun (Größe: 42) von Shimano Champion Glückslos »


No comments:

Post a Comment