Friday 29 March 2013

BECO Bade - Pantoletten für B004ZXMRDQ




Dusch- & Badeschuhe - BECO Bade - Pantoletten für Herren marine 42 B004ZXMRDQ von Beco


Preis : EUR 11,49

Unverb. Preisempf. : EUR 11,49



Hochwertige Badeschlappen für Männer - sehr bequem und sportlich.

  • Badepantolette mit Wasserablauf
  • Hoher Tragekomfort
  • Innensohle ist leicht zu reinigen
  • Material: E.V.A
  • erhältlich in den Größen 41 bis 47
  • Farben: rot, weiß, schwarz, marine 



BECO Bade - Pantoletten für Herren marine 42 Charaktereigenschaften


  • Material: E.V.A. Kunststoff
  • sicherer Halt auch auf rutschigem Grund
  • weiches Fußbett
  • leicht und gut gedämpft
  • erhältlich in den Farben schwarz, weiß, marine oder rot





BECO Bade - Pantoletten für Herren marine 42 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.4 von 5 Sternen, 162 Kundenrezensionen.


Schubidubidu...
Ich dachte immer Badeschuh ist Badeschuh, aber dieser ist der Knaller!
Leicht, Bequem und was für mich am aller wichtigsten ist, er ist schnell trocken da er nicht wie andere Badeschuhe am Spann mit Stoff bezogen ist.
Ich trage diesen Schuh seit neuestem auch als Hausschuh!


Bei dem Preis kann man nichts falsch machen
Ich habe die Schuhe aufgrund der anderen Rezesionen eine Nummer größer bestellt und da passen sie super. Wenn man einen schmalen Fuß hat ist das nicht nötig, ansonsten würde auch ich eine Nummer größer empfehlen. Für den Preis sind sie super und erfüllen ihren Zweck.


Gefällt mir
Die Badeschlappen sind so wie man es von Beco gewohnt ist.
Gute bis Sehr gute Qualität. Gerne wieder. Die Badeschlappen
fallen eher kleiner aus.



« Klicken Sie persönlich da an suchen Sie selbst heraus, wo dieses beste Auswahl bekommen, uff ( berlinerisch ) Dusch- & Badeschuhe - BECO Bade - Pantoletten für Herren marine 42 von Beco Erstplatzierter Gewinn »


No comments:

Post a Comment