Tuesday 19 March 2013

adidas Performance Adissage Thong Gr B00IR82D8E




Dusch- & Badeschuhe - adidas Performance Adissage Thong Gr M G97784 Herren Dusch- & Badeschuhe, Schwarz (Black 1 / Tech Grey F12 / Solar Slime), EU 38 (UK 5) B00IR82D8E von adidas Performance


Preis : EUR 20,97

Unverb. Preisempf. : EUR 29,95








adidas Performance Adissage Thong Gr M G97784 Herren Dusch- & Badeschuhe, Schwarz (Black 1 / Tech Grey F12 / Solar Slime), EU 38 (UK 5) Durchschnittliche Kundenbewertung 3.2 von 5 Sternen, 5 Kundenrezensionen.


Naja
Ich muss zugeben, ich bin kein Flipflop Fan.

Ich hatte sie mir mit meinem Bruder für ein Tuningtreffen gekauft. Leider waren sie für mich bei 33Grad in der Sonne nicht gerade angenehm.
Die Sohle hat Noppen, die aber meiner Meinung nach zu hart oder so klein sind, somit konnte ich nicht lange in den Flipflops laufen bzw stehen. Ebenfalls hat das Zehenbändchen die Flipflops noch unbequemer gemacht, da sie bei mir gescheuert haben. Nach einem Tag war der Zwischenraum bei mir wund.

Fazit:Lieber Flipflops mit Stoff-Zehenbändchen kaufen.


Dieser Badeschlappen ist nichts für empfindliche Füsse
Artikel ist von der Verarbeitung her einwandfrei
Die Lieferung sehr schnell Verpackung ist okay
Wer empfindliche Fussohlen hat sollte sich diese Badepantoffeln nicht bestellen da die Noppen sehr hart sind
Dem Hersteller würde ich empfehlen diese selber zu testen
Deswegen vergebe ich nur 3 Sterne


Kann man tragen. Top Design .
Man kann Sie tragen. Ich habe eine Stelle an der sie zu sehr reiben und es zu leichten Hautverletzungen kommt.

Ich hoffe dass es mit der Zeit anpasst.

Ich kann das Produkt weiterempfehlen :)

Gegen den Preis kann man nichts sagen.



« Klicken Sie dort an auffinden Sie selbst heraus, wo dies beste Angebot nach bekommen, uff ( berlinerisch ) Dusch- & Badeschuhe - adidas Performance Adissage Thong Gr M G97784 Herren Dusch- & Badeschuhe, Schwarz (Black 1 / Tech Grey F12 / Solar Slime), EU 38 (UK 5) von adidas Performance Champion Glückslos »


No comments:

Post a Comment