Friday 15 March 2013

Teva Forge Pro Winter Mid B004KNWO4I




Outdoor Fitnessschuhe - Teva Forge Pro Winter Mid WP 9046, Herren Schneestiefel, Schwarz (black 513), EU 44.5 (UK 10) (US 11) B004KNWO4I von Teva


Preis : EUR 126,00

Unverb. Preisempf. : EUR 180,00



Forge Pro Winterstiefel ist entworfen, um unglaubliche Traktion und Griff in den rauen Bedingungen im Winter bieten wenn alles ein bisschen wetter, Slipper geht und kälter. Mit Hydragrip Technologie in der Sohle eingebaut können eisige Pfade und nassen Felsen weit leichter und mit mehr Zuversicht angegangen werden. Dies bedeutet natürlich nicht, den Rest der Boot-Kämpfe, gibt es noch die üblichen beeindruckende Teva-Features zur Unterstützung, Komfort und Haltbarkeit. Funktionen T.I.D.E Griff, speziell Hydragrip Eis Lock Gummi auf der Sohle. Dies hat Glasfaser-infundierten Hülsen, mit denen die Boot um Eis zu greifen, währenddessen ein Nylon-schaft hält den Fuß stabil und totale Kontrolle. T.I.D.E Hydro Technologie besteht aus einer wasserdichten Membran, die stellt, dass Ihre Füße trocken bleiben sicher, auch wenn stapfen durch den Schnee und Regen. Es ist alles sehr gut mit Haltbarkeit und Grip, aber wenn Ihre Schuhe nicht bequem genug ist, dann es ist alles irrelevant, und das hat natürlich als. T.I.D.E Comfort enthält 200 g von 3 M Thinsulate Isolierung um Ihre Füße warm zu halten, ein synthetisches Leder Mesh und oberen und eine Gamasche inspirierten Ferse Kragen, der sich gegen den Knöchel passt, Steine, Schutt und Schnee vom Betreten der Boot zu halten. Es gibt auch ein Shoc Pad in der Ferse für eine glattere Fahrt und Brei infundiert Einlegesohle zum unvergleichlichen Komfort Niveau zu generieren.





Teva Forge Pro Winter Mid WP 9046, Herren Schneestiefel, Schwarz (black 513), EU 44.5 (UK 10) (US 11) Durchschnittliche Kundenbewertung 3.0 von 5 Sternen, 5 Kundenrezensionen.


wasserdurchlässig !!
Ich habe den Schuh nun seit ca 10 Monaten. Ich bin absolut enttäuscht.
Gedacht war dieser Schuh für meinen Norwegenaufenthalt im Frühjahr. Da es dort häufiger regnet kaufte ich mir diesen Schuh der als "Sehr leichter Wasserdichter Trailrunning" angepriesen wird.
Es ist nicht übertrieben wenn ich behaupte das dieser Schuh maximal 5 Minuten Wasser abgehalten hat und danach richtig übel nass wurde. Nein nein es hat noch nichtmal geregnet es war nur Tau im Gras der dafür sorgte da der Schuh richtig nass innen wurde.
Ich habe diesen Schuh in einem Sonderangebot gekauft und dachte, weil er mir sehr gut passte (ich habe einen breiten Fuß) behalte ich ihn halt für die trockenen Wanderungen. Aber auch da bin ich mitlerweile ziemlich enttäuscht. Man bekommt einen üblen Schweißfuß in diesem Schuh! Da ist absolut garnix mit atmungsaktiv!!
Ich kann diesen Schuh absolut nicht empfehlen.


Bekanntes Gefühl
Dieser Schuh war im Angebot für 70,=... Da ich Jahrzehnt schon Teva-Träger bin, wollte ich sie mal versuchen. Meine anderen Wanderschuhe waren verschlissen, da habe ich mir diese angesehen und bestellt. Nachdem ich sie angezogen hatte, fiel auf das sie vom Fussbett her, wie meine Sandalen fühlten. Schmales Fussbett aber nicht zu schmal; tragen sich leicht und Federn beim Fussgang gut mit... Obwohl ich sie eigentlich zuerst einlaufen wollte, entschied ich mir diese Schuhe mit im Kurzurlaub zu nehmen. Ein langes Wochenende in einer Fremden Stad verbracht; den ganzen Tag durch die Gegend gelaufen ohne Müdigkeit am Fuss zu spüren.
Also, wenn sie demnächst wieder im Angebot sind, werde ich mir wieder ein Paar sichern... Gespannt binn ich eigentlich auf der Lebensdauer der Sohlen... Die Sandalen halten sich immer extrem Gut... Wenn dies hier ebenfalls zutrifft, werde ich 2 Paar bestellen... dann will ich keine andere Schuhe mehr... ;-)


Recht schmal und rutschende Ferse
Der Schuh sieht gut aus, leider ist er ziemlich schmal geschnitten (für mich zu schmal, am Vorderfuß ist er sehr eng, und mit dickeren Socken ginge es gar nicht mehr). Ist schon seltsam, wie unterschiedlich Teva-Modelle ausfallen (in meinen Riva Leather Mid eVent habe ich reichlich Platz, fast schon zu viel, und das bei gleicher Schuhgröße).
Weiterhin hat die Ferse wenig Halt, ich bin schon beim ersten Test im Wohnzimmer bei jedem Schritt ein Stück nach oben rausgerutscht. Möglicherweise hängt es damit zusammen, daß der hintere obere Teil des Schafts aus einer Art Stretch-Material besteht, was für sportliche Aktivitäten ein Vorteil sein mag, aber mir taugt es leider nicht.

Fazit: Ich hätte die Schuhe sehr gern behalten (zumal der Preis ein Schnäppchen war), muß sie aber nun doch zurückschicken; schade! Das Sommermodell werde ich besser gar nicht erst probieren, das dürfte auch zu schmal...



« Klicken Sie persönlich hier an finden Sie heraus, wo das beste Angebot bekommen, uff ( berlinerisch ) Outdoor Fitnessschuhe - Teva Forge Pro Winter Mid WP 9046, Herren Schneestiefel, Schwarz (black 513), EU 44.5 (UK 10) (US 11) von Teva Bester Siegespreis »


No comments:

Post a Comment