Monday 11 March 2013

CONVERSE AGS, Größe 10.5, optical B007MB3868




Sneaker - CONVERSE AGS, Größe 10.5, optical white B007MB3868 von CONVERSE AGS


Preis : EUR 54,99

Unverb. Preisempf. : EUR 54,99



Der Klassiker von Converse ist ein Must-Have für jeden Schuhschrank. Durch das zeitlose und authentische Design werden die Chucks zu einem stylischen Begleiter in (fast) allen Lebenslagen.
Material
Obermaterial: CanvasInnenmaterial: CanvasSohle: GummiVerschluss: SchnürsenkelAbsatzform: FlachMaterialzusammensetzung: Obermaterial: TextilGrößenhinweis: Fällteine halbe Größe größer ausSchuhweite: normal

CONVERSE AGS, Größe 10.5, optical white Charaktereigenschaften


  • CONVERSE AGS
  • optical white





CONVERSE AGS, Größe 10.5, optical white Durchschnittliche Kundenbewertung 4.6 von 5 Sternen, Kundenrezensionen.


habe den Kauf nie bereut
Obwohl es die Chucks schon seit 1918 zu kaufen gibt, wie ich erfuhr, haben sie an Popularität nicht verloren. Unsere Kinder und auch wir sind eifrige Fans und Nutzer dieser Schuhe, die in verschiedenen Farben und Größen in unserem Haus vertreten sind.
Der Schuh trägt sich sehr angenehm, ist zwar etwas schwer, wegen der Sohle, was mich aber in keinster Weise stört.Ob nun in Sneakerform wie hier, oder als hoher Schuh, er passt zu vielen Gelegenheiten und die Qualität ist einfach super. Die weißen Schuhe werfe ich, wenn sie schmutzig sind, was bei unseren Kindern häufig vorkommt in einem Beutel geschützt in die Waschmaschine und ich habe bisher keine Verformung oder Verschleiß feststellen können, außer dem , der automatisch kommt.

Wir sind zufrieden und können die Schuhe von Converse guten Gewissens weiterempfehlen.


Größe!
Die Schuhe fallen größer aus! Also wenn man 40 bestellt sind es ca 40 1/2 !!!Ich würde raten immer eine halbe größe kleiner zu bestellen !


Cool und lässig, wie gewohnt
Blitzschnelle Lieferung. Die Schuhe passen wie angegossen, Größe 5,5 ist meine Größe 38. ich liebe sie. Jetzt müssen sie nur noch den used Look bekommen:)



« Klicken Sie auf den folgenden sites an suchen Sie persönlich heraus, wo dies beste Angebot bekommen, hinaus Sneaker - CONVERSE AGS, Größe 10.5, optical white von CONVERSE AGS Bester Glückslos »


No comments:

Post a Comment