Sunday 17 March 2013

NIKE "Tiempo Flight FG" Nocken B0059DZVD4




Fußballschuhe - NIKE "Tiempo Flight FG" Nocken Fußballschuhe (453959 018) US 8 B0059DZVD4 von Nike


Preis : EUR 49,95

Unverb. Preisempf. : EUR 49,95



Der Nike Tiempo Flight Firm-Ground Herren Fußballschuh bietet ultradünnes Kunstleder für maximalen Tragekomfort und eine Außensohle, die für Schnelligkeit und seitlichen Halt auf festem, natürlichem Boden sorgt.

- weiches, geschmeidiges und extrem dünnes Teijin-Kunstleder passt sich an deine Fußform an und bietet so optimalen Komfort
- die konturierte Einlegesohle passt sich der Fußform an und sorgt für erstklassige Unterstützung und flache Polsterung
- durchgehende Außensohle für explosive Beschleunigung und multidirektionalen Halt
- Firm-Ground-Stollen (FG) zur Verwendung auf Spielfeldern mit kurzem Gras, die unter Umständen etwas nass, jedoch selten schlammig sind

NIKE "Tiempo Flight FG" Nocken Fußballschuhe (453959 018) US 8 Charaktereigenschaften


  • Leichter Profischuh für den ambitionierten Spieler
  • weiches Kalbsleder für höchsten Komfort





NIKE "Tiempo Flight FG" Nocken Fußballschuhe (453959 018) US 8 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.0 von 5 Sternen, 6 Kundenrezensionen.


Schuh selber ok, Händler Sport 2000 Sports&More Neumünster total bescheiden
Ich habe mir die Schuhe Anfang Mai 2012 über Amazone bei Sport 2000 Sports & More, Lütjenstraße 8, 24534 Neumünster bestellt. Bestellung und Versand waren problemlos, so dass ich die Schuhe innerhalb weniger Tage hatte.

3 Monate später lösten sich allerdings schon die Sohlen von den Schuhen und beim rechten Schuh riss das Leder. Ich habe darufhin bei Sports & More in Neumünster angerufen, den Sachverhalt geschildert und auch darauf hingewiesen, dass ich die Schuhe aufgrund der Sommerpause noch nicht so viel genutzt habe. Dort konnte man den Sachverhalt zunächst nachvollziehen und mir wurde angeboten, die Schuhe zurück zu schicken.
Nachdem ich die Schuhe zurückgeschickt und ca. 1 1/2 Wochen nichts gehört hatte, habe ich abermals bei Sports & More in Neumünster angerufen. Erst aufgrund meines Anrufes hat man dann Nachforschungen angestellt und gemerkt, dass die Schuhe bereits seit 10 Tagen unbearbeitet in der...


Schnelle Lieferung + Top Material
Hatte am Montag Nachmittag den Schuh bestellt, am Mittwoch hatte ich ihn schon erhalten, also wirklich Top schnelle Lieferung.
Das Material des Schuhs ist auch gut, für den Preis gibt es glaub ich nicht viel besseres, super gefühl beim schiessen und laufen.

einzigst kleiner Makel, was man aber warscheinlich dem DHL zuschreiben muss, die Paketfolie kam schon richtig zerfetzt und löchrig bei mir an.

Aber sonst kann man das nur empfehlen!!!!


Traumfussballschuhe
Superschnelle Lieferung der weichen Fußballschuhe. Herrliches Tragegefühl, gute Schußleistung, sicherer Stand auf Rasen.Steigert die Spielqualität enorm. Die Schuhgröße war optimal.



« Klicken Sie persönlich da an suchen Sie , wo dieser zirkus beste Kollektion nach bekommen, hinaus Fußballschuhe - NIKE "Tiempo Flight FG" Nocken Fußballschuhe (453959 018) US 8 von Nike Bester Gewinn »


No comments:

Post a Comment