Monday 18 November 2013

Adidas Outdoor Bekleidung Terrex Swift B00M6F4INC




Trekking- & Wanderschuhe - Adidas Outdoor Bekleidung Terrex Swift R Gtx Blubea/cblack/solblu, Größe Adidas:12.5 B00M6F4INC von adidas


Preis :

Unverb. Preisempf. :



Adidas Outdoor Bekleidung Terrex Swift R Gtx Blubea/cblack/solblu

Adidas Outdoor Bekleidung Terrex Swift R Gtx Blubea/cblack/solblu, Größe Adidas:12.5 Charaktereigenschaften


  • 100% Polyester





Adidas Outdoor Bekleidung Terrex Swift R Gtx Blubea/cblack/solblu, Größe Adidas:12.5 Durchschnittliche Kundenbewertung 5.0 von 5 Sternen, 3 Kundenrezensionen.


klasse - wie erwartet
Abwicklung wie gewohnt: Bestellung und Lieferung mit DHL problemlos.

Offensichtlich sind Adidas-Sportschuhe für meine Füße gemacht (oder umgekehrt).
Ich hatte in der Vergangenheit die 'Stabil' Handballschuhe und genau wie diese sitzen die Terrex exakt aber immer angenehm am Fuß.
Rein subjektiv würde ich die Schuhe am ehestens als "stabil" und "präzise" beschreiben. Eben genau das, was man von einem solchen Schuh erwarten kann. Auch nach stundenlangem Tragen treten keine Ermüdungserscheinungen am Fuß auf.
Das Schnellschnürsysteme ist sicherlich Geschmackssache, da die Schnürung immer zu sehen ist (Mitbewerber verstauen diese etwa in der Zunge). Mir ist das egal, da man die Schnürung mit einer Gummilasche auf dem Spann relativ gut fixieren kann.
Darüber hinaus ist der Schuh absolut alltagstauglich, z. B. hat man trotz des groben Profils keine Probleme mit den Pedalen beim...


super schöner schuh aber leider zu klein.
Hab normaler weise 46 und hab bewusst 47 1/3 genommen. Leider zu schmal am Rist, die Länge hätte schon gepasst


Adidas Trekking Schuh
Nachdem ich diesen Schuh in einem Sportgeschäft gesehen hatte, habe ich mir diesen, da er in meiner Größe nicht vorhanden war, im Internet bestellt.
Normalerweise habe ich bei Adidas Sportschuhen immer die Größe 9,5. Bei diesem Modell musste ich die Größe 10 nutzen. Somit scheint er etwas größer auszufallen. Insgesamt gefällt mir der Schuh sehr gut, lässt sich gut tragen und ist auch mit der Schnellschnürung prima anziehen



« Klicken Sie selbst da an finden Auch sie , wo das beste Auswahl bekommen, auf Trekking- & Wanderschuhe - Adidas Outdoor Bekleidung Terrex Swift R Gtx Blubea/cblack/solblu, Größe Adidas:12.5 von adidas Erstplatzierter Gewinn »


No comments:

Post a Comment