Thursday 21 November 2013

KWON Beijing Kung Fu Schuhe B000K79VFI




Kampfsportschuhe - KWON Beijing Kung Fu Schuhe 45 B000K79VFI von Kwon


Preis : EUR 24,34

Unverb. Preisempf. : EUR 24,49



lieferbar in den Größen 36-47 Original chinesischer Kung Fu Schuh aus dem Norden Chinas. Aus leicht glänzendem, sehr robustem Segeltuch Material mit typisch gelber Kung Fu Sohle, sowie den typisch chinesischen, gelben Designapplikationen an der Seite und an der Ferse. Solide Qualität, bester Preis.

Hinweis zur Bestellgröße: Schuhe fallen sehr klein aus.

Schlagworte: Kampfsportschuhe Schuhe Freizeitartikel tai+chi taiji tai-chi taichichuan kungfu Kung-Fu Kung+Fu Kungfu kampfsportschuh indoor outdoor

KWON Beijing Kung Fu Schuhe 45 Charaktereigenschaften


  • lieferbar in den Größen 36-47





KWON Beijing Kung Fu Schuhe 45 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.3 von 5 Sternen, 12 Kundenrezensionen.


KWON Beijing Kung Fu Schuhe 47
Ich trainiere 2x die Woche je 1,5 Std. Kampfsport. Meine alten Schuhe zu EURO 10,-, haben sich nach einem Jahr aufgelöst und waren nicht zum schnüren.

Die Schuhe kommen in einem Schuhkarton an, der nicht zum Produkt selbst passt. Die Schnürsenkel liegen lose bei und müssen erst fummelig eingefädelt werden. Beim Anziehen müssen die Schnürsenkel wieder gelöst werden, da ich nicht in die Schuhe komme. Durch die die gestanzten Löcher im Stoff/Leder etwas schwierig auszufädeln. Besser wären im oberen Bereich drei Metalösen gewesen, damit die Schnürsenkel sich leichter öffnen lassen.

Ich habe Schuhgröße 45. Bestellt habe ich 47. Schon beim reinschlüpfen ein angenehmes warmes Gefühl. Jedoch liegen meine Fußzehen im vorderen Bereich etwas zu eng an. Eine 1/2-Schuhgröße mehr wäre besser gewesen. Gibt es aber nicht.
Die Schuhe trage ich jetzt eine halbe...


Guter schuh !
habe den einmal für meine frau bestellt und einige zeit später,für eine bekannte von ihr.meine frau und sie machen beide
Tai chi.
der schuh ist flexibel,gibt trotzdem haltund man mit ihm den fuss ohne probleme abrollen.ein kleinen kritikpunkt möchte ich
jedoch an dieser stelle nicht unerwähnt lassen,drehen auf dem fussballen ist wegen der hohen reibung der sohle etwas
schwierig-,deswegen auch einen stern abzug.
der günstige preis rundet die sache wieder angenehm ab.schuhe anderer hersteller kostenlocker das doppelte.
somit kann man den schuh,dann doch empfehlen.


Fällt sehr klein aus
Die Schuhe sind wirklich sehr leicht und angenehm zu tragen. Die Sohle ist rutschfest und man hat auf allen Fußbodenbelägen einen guten Halt. Achtung nur bei der Bestellung, da die Schuhe sehr klein ausfallen!! Ich habe 2 Größen über meiner gewöhlichen Größe bestellen müssen und bin fast der Meinung, dass es drei Größen sein müssten. Statt 42 trage ich nun 44.



« Klicken Sie selbst dort an auffinden Auch sie , wo dies beste Angebot zu bekommen, aufwärts Kampfsportschuhe - KWON Beijing Kung Fu Schuhe 45 von Kwon Sieger Glückslos »


No comments:

Post a Comment