Tuesday 26 November 2013

Playshoes Badeschuhe, Aquaschuhe, Surfschuhe 174501 B00GYSEP4Y




Aqua Schuhe - Playshoes Badeschuhe, Aquaschuhe, Surfschuhe 174501 Unisex-Erwachsene Aqua Schuhe, Blau (blau 7), EU 42 B00GYSEP4Y von Playshoes


Preis : EUR 15,23

Unverb. Preisempf. : EUR 16,95



Playshoes Aqua-Schuh mit Schnürverschluss Größe: 42, in blau



Playshoes Badeschuhe, Aquaschuhe, Surfschuhe 174501 Unisex-Erwachsene Aqua Schuhe, Blau (blau 7), EU 42 Charaktereigenschaften


  • Playshoes Aqua-Schuh 7 blau 42 (174501)





Playshoes Badeschuhe, Aquaschuhe, Surfschuhe 174501 Unisex-Erwachsene Aqua Schuhe, Blau (blau 7), EU 42 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.3 von 5 Sternen, 36 Kundenrezensionen.


Erfüllt meine Erwartungen!
Brauchte einen Badeschuh für den Badesee, da dort die Einstiegsmöglichkeiten ins Wasser etwas "unwegsam" sind und der Untergrund die ersten Meter doch etwas holprig. Barfuss ist das jedenfalls jedesmal eine Quälerei. Man tritt schon mal auf Steine oder andere Dinge, oder kann sich bei trübem Wasser die Füße oder Beine verletzten, wenn man nicht genau sieht, wo man hintritt.

Mit diesem Schuh gehören diese Probleme nun jedenfalls der Vergangenheit an und der Schuh passt in der von mir bestellten Größe 43 auch gut. Dachte erst, er wäre etwas zu groß und würde im Wasser vom Fuß rutschen. Aber durch die Möglichkeit das Schnürband mit einer Kugel aus Plastik, durch Druck auf einen seitlichen Knopf, zu arretieren, kann man diese auch noch im Wasser relativ leicht etwas fester ziehen, so dass der Schuh am Fuß bleibt.

Von herausrutschen Innensohlen, wie ich es schon in anderen...


idealer Schuh für mich
Ich habe generell mit Badeschuhen meine Probleme.
da ich einen breiten Fuß habe und in die standdartmodelle
nicht rein komme.Dieser Schuh ist prima,man kann Ihn weit öffnen und gut schliesen .immer wieder.


Badeschuhe
Die graue Schuhe Größe 43 ist für mein Mann zu klein. Nach meiner Anfrage, ob die größeren Schuhe auf Lager da sind, schrieb der freundliche Verkäufer, ob mein Mann rote Farbe möchtet? Ok! Ich bat ihn zu reservieren. Kaum schickte ich ihn die graue Schuhe zurück, steht das Paket mit rote Schuhe schon eingeliefert. Schnelle vertrauliche Lieferung. Danke!



« Klicken Sie hier an auffinden Sie selbst hervor, wo das beste Angebot nach bekommen, uff ( berlinerisch ) Aqua Schuhe - Playshoes Badeschuhe, Aquaschuhe, Surfschuhe 174501 Unisex-Erwachsene Aqua Schuhe, Blau (blau 7), EU 42 von Playshoes Bester Preis »


No comments:

Post a Comment