Monday 18 November 2013

Puma evoPOWER 2 FG 102945 B00GPONYUI




Fußballschuhe - Puma evoPOWER 2 FG 102945 Herren Fußballschuhe, Rot (fluro peach-ombre blue-fluro yellow 01), EU 40 (UK 6.5) (US 7.5) B00GPONYUI von Puma


Preis : EUR 49,90

Unverb. Preisempf. : EUR 109,95



Die optimale Mischung aus Leichtigkeit, Flexibilität und Passform ist auch was für Dich.

Details:
PowerCELL-Produkt / Weiches und leichtes Mikrofaser Obermaterial / PEBAX G.S.F. (Gradual Stability Frame) Außensohlen Technologie / Kombination aus lamellenförmigen und konischen Nocken für Stabilität und Manövrierbarkeit / Unter das Obermaterial integrierter Premium Accu-Foam (Schaum) für gleichmäßige Druckverteilung / Everfit Cage für erhöhte Stabilität / Für den Einsatz auf hartem, natürlichen Untergrund

Farbe: fluro-peach / ombre-blue / fluro-yellow (rot / blau / gelb)

Puma evoPOWER 2 FG 102945 Herren Fußballschuhe, Rot (fluro peach-ombre blue-fluro yellow 01), EU 40 (UK 6.5) (US 7.5) Charaktereigenschaften


  • Dehnbares Premium Mikrofaser
  • Firm-Ground Stollen (FG)
  • Komfort & Dämpfung
  • Maximale Beschleunigung
  • Hohe Strapazierfähigkeit





Puma evoPOWER 2 FG 102945 Herren Fußballschuhe, Rot (fluro peach-ombre blue-fluro yellow 01), EU 40 (UK 6.5) (US 7.5) Durchschnittliche Kundenbewertung 2.8 von 5 Sternen, 4 Kundenrezensionen.


Schicker Schuh
Optisch ein sehr schicker Fußballschuh, als Geburtstagsgeschenk für unseren Junior! Er hat leider schon die 46 und da die Fußballschuhe meistens enger ausfallen, habe ich die Schuhe eine Nummer größer bestellt! In den Läden bekommt man diese größe bei uns leider nicht! Der Schuh passt gut, obwohl er riesig aussieht!
Nun kann es mit dem Fußballspielen losgehen, würden wir wieder kaufen!


nicht für jeden
Ich hab den schuh nach 4 tagen bekommen was ich an sich ganz schnell finde. Als ich ihn anprobiert habe ist mein fuß nach 5min eingeschlafen (!!!). Ich habe einen schuhgröße von 44 und ich habe einen breiten fuß. Aber ich kann mir nicht erklären warum er mir nicht gepasst hat, da puma auf breite füße ausgeht.


Viel zu klein!
Ich habe für meinen Sohn extra 2 Größen großere Schuhe bestellt (44 statt 42 für 13 - jährigen) und trotzdem sind sie noch zu klein. Die Schuhe schauen an sich gut aus, aber ob sie gut geiegnet zum spielen sind, kann ich noch nicht sagen. Wir behalten sie für den Preis trotzdem - für meine jüngere Söhne.



« Klicken Sie persönlich da an entdecken Auch sie hervor, wo dieser zirkus beste bekommen, hinaus Fußballschuhe - Puma evoPOWER 2 FG 102945 Herren Fußballschuhe, Rot (fluro peach-ombre blue-fluro yellow 01), EU 40 (UK 6.5) (US 7.5) von Puma Erstplatzierter Glückslos »


No comments:

Post a Comment