Friday 8 November 2013

Meindl Herren Outdoorschuhe Wanderschuhe PORTLAND B003P691ME




Trekking- & Wanderschuhe - Meindl Herren Outdoorschuhe Wanderschuhe PORTLAND GTX anthrazit, Meindl Schuhe:UK 8.5 / 42.5 B003P691ME von Meindl


Preis : EUR 129,90

Unverb. Preisempf. : EUR 129,90



Meindl Herren Outdoorschuhe Wanderschuhe PORTLAND GTX anthrazit


Die leichten und robusten Outdoorschuhe sind wasserdicht, weich dämpfend, haben ein griffiges Profil und hochwertiges Leder.

 

  • Obermaterial: Verlourleder / Mesh
  • Futter: GORE-TEX® Footwar mit XCR® Produkt Technologie
  • Fußbett: Meindl Contagrip® Trailsohle


Meindl Herren Outdoorschuhe Wanderschuhe PORTLAND GTX anthrazit, Meindl Schuhe:UK 8.5 / 42.5 Charaktereigenschaften


  • Velourleder, Mesh, TPU
  • Textil, Mesh gepolstert
  • Textil,Wechselfußbett,Air-Activ
  • Gummi, angeraut, profiliert
  • Rauhleder





Meindl Herren Outdoorschuhe Wanderschuhe PORTLAND GTX anthrazit, Meindl Schuhe:UK 8.5 / 42.5 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.8 von 5 Sternen, 6 Kundenrezensionen.


Toller Schuh
Toller Schuh im Alltag aber auch zum leichten Trekking. Wasserabweisend, dicke Sohle, sehr bequem.
Was mich stört, ist, dass die Schnürsenkel nach relativ kurzer Zeit einreissen. Dann löst sich die Stoffummantelung vom eigentlichen Seil. Man hat das Gefühl, der Schnürsenkel möchte sich häuten. Nervt, macht den Senkel immer länger... das gab's bei Meindl schon besser.


Perfekt
Bei Meindl kann ich mich darauf verlassen das die Schuhe auch passen. Die Schuhe sind gut verarbeitet und sehr bequem. Über die Langzeit Beständigkeit kann ich noch nichts sagen, frühere Meindl Schuhe haben aber lange gehalten.


Anziehen und los
Sehr leichter Schuh. Macht qualitativ einen sehr guten Eindruck. Mein erster Meindl. Größe fällt normal aus. Nach 2Wochen sehr zufrieden



« Klicken Sie dort an auffinden Sie selbst hervor, wo dies beste Angebot bekommen, auf Trekking- & Wanderschuhe - Meindl Herren Outdoorschuhe Wanderschuhe PORTLAND GTX anthrazit, Meindl Schuhe:UK 8.5 / 42.5 von Meindl Champion Preis »


No comments:

Post a Comment