Monday 18 November 2013

ASICS Herren Laufschuhe Gel Kinsei B00DQQ8DVS




Laufschuhe - ASICS Herren Laufschuhe Gel Kinsei 5 schwarz 11 B00DQQ8DVS von Asics


Preis : EUR 199,99

Unverb. Preisempf. : EUR 199,95



ASICS GEL-KINSEI 5. Leichter Herren Laufschuh aus FluidFit-2-Richtungs-Stretch-Mesh-Material für eine individuelle Passform. Die durchgehende GUIDANCE-LINE und das Propulsion-TRUSSTIC-System fördern ein effizienteres Abrollverhalten, unterstützen die Übergänge vom Fersenauftritt bis zur Abdruckphase und sorgen so für mehr Vorwärtsenergie beim Abdruck. Mit GEL-Dämpfung im Vor- und Rückfußbereich, um ein fantastisches, gedämpftes Laufgefühl zu bieten.

ASICS Herren Laufschuhe Gel Kinsei 5 schwarz 11 Charaktereigenschaften


  • Herrenmodell





ASICS Herren Laufschuhe Gel Kinsei 5 schwarz 11 Durchschnittliche Kundenbewertung 3.7 von 5 Sternen, 3 Kundenrezensionen.


Ganz klare Kaufempfehlung
Ich trage den Kinsei nun schon seid dem dritten Modell und kaufe mir jedes Jahr einen neuen und bin immer wieder auf ein neues überrascht. Er wird immer leichter, vom Design schöner und lässt sich immer hervorragend tragen. Ich kann diesen Schuh nur jedem weiterempfehlen, der qualitativ hochwertig von A nach B laufen will und einen schönen Schuh am Fuss haben will. Auch das nächste Modell wird wieder gekauft. Für den aktuellen Preis unschlagbar stark.!


Hammer Schuh
Nach 2 Modellen vom Kinsei 4 habe ich mir auch den Kinsei 5 gekauft. Ich nutze den Schuh in der Freizeit da er super angenehm zu tragen ist. Auch im Fitnessstudio macht er eine gute Figur. Es handelt sich hier um das Top Modell von Asics für fast 200.-€. Bei Preisen um 120.-€ ist das für mich ein klarer Kauf !! Deshalb 5 Sterne


Ist leider als Laufschuh ungeeignet / Schuhkauf online lohnt sich nicht!
Auf Grund der Produktbeschreibungen und Bewertungen habe ich gedacht, dass dies der ideale Laufschuh für mich ist. Leider musste ich schon nach dem ersten Laufen feststellen, dass das Obermaterial so weich ist, dass der Fuß im Schuh überhaupt nicht geführt wird und sich eher wie ein Freizeitschuh am Fuß anfühlt.
Ich habe es trotzdem probiert und bekam nach einigen Läufen Waden- und Knieschmerzen. Auch die Nutzung von Sporteinlagen löste das Problem nicht, so dass ich anfing, wieder mit meinen alten Schuh zu laufen. Und es kam wie es sein musste, die Probleme mit dem Knie und der Wade waren nicht mehr da.

Da ich zwar Online, aber trotzdem beim Fachhändler (21run.com) gekauft habe (dachte ich zumindest), schilderte ich mein Problem dem Anbieter und bat um Hilfe. Dieser antwortete mir, dass ein Umtausch nicht möglich sei, da der Schuh gebraucht sei. Ab jetzt lasse ich mich nicht mehr vom günstigen Preis...



« Klicken Sie hier an suchen Sie heraus, wo dieses beste zu bekommen, hinaus Laufschuhe - ASICS Herren Laufschuhe Gel Kinsei 5 schwarz 11 von Asics Sieger Preis »


No comments:

Post a Comment