Monday 25 November 2013

Saucony PowerGrid Cortana 2 Laufschuh B007RBFT88




Laufschuhe - Saucony PowerGrid Cortana 2 Laufschuh HERREN 12.5 US - 47.0 EU B007RBFT88 von Saucony


Preis : EUR 122,35

Unverb. Preisempf. : EUR 122,35



Saucony ist bekannt für seine innovativen Produkte. Sie zeichnen sich durch eine besonders lange Lebensdauer und optimalen Tragekomfort aus. Der Cortana ist ein hochwertiger und leichter Laufschuh. Ideal geeignet für Sport und Freizeit.





Saucony PowerGrid Cortana 2 Laufschuh HERREN 12.5 US - 47.0 EU Durchschnittliche Kundenbewertung 5.0 von 5 Sternen, 1 Kundenrezensionen.


Saucony PowerGrid Cortana
Habe diesen Schuh aufgrund einer (sehr guten) Beratung in einem Fachgeschäft gekauft, da mein bisheriger Schuh nicht mehr erhältlich ist. Ursprünglich als Zweitschuh nebn meinen Brooks Ravenna 3 fürs Training gedacht, hat sich der Saucony PowerGird Cortana zu meinem Lieblingsschuh gemausert, den ich auch bei den bevorstehenden Wettkämpfen tragen werde. Die Verarbeitung ist gut, der Tragekomfort super (leicht, luftig, bequem), ich komme sehr gut mit diesem Modell klar. Mit einer Sprengung von 4mm ist dieser Schuh meiner Meinung nach auch ideal als Einstieg in den "Natural Running"-Bereich. Welcher Schuh zu einem passt, muss natürlich jeder selbst entscheiden (und testen), von mir gibts aber 5 Sterne!







« Klicken Auch sie da an auffinden Sie hervor, wo dieser zirkus beste Kollektion nach bekommen, auf Laufschuhe - Saucony PowerGrid Cortana 2 Laufschuh HERREN 12.5 US - 47.0 EU von Saucony Bester Preis »


No comments:

Post a Comment