Friday 1 November 2013

Asics GEL-HYPER33 T228N, Herren Laufschuhe, B008E609JE




Laufschuhe - Asics GEL-HYPER33 T228N, Herren Laufschuhe, Schwarz (Black/Silver/Neon Yellow 9093), EU 44 (US 10) B008E609JE von Asics


Preis : EUR 124,34

Unverb. Preisempf. : EUR 130,00



Asics GEL-HYPER33

Schritt für Schritt mehr Power

Als NATURAL Running-Laufschuh bietet der neue GEL-HYPER33 Schutz, Flexibilität
und Unterstützung für Ihre Füße. Der Schuh überzeugt durch seine Passform
und ist optimal auf Ihre Füße abgestimmt wodurch die natürliche Bewegung bei jedem Schritt unterstützt wird.

Kernstück des Schuhs ist die revolutionäre Propulsion Trusstic-Technologie.
Sie ist der Plantarsehen unter dem Fußgewölbe nachempfunden und sorgt so für mehr Vorwärtsenergie.

Die durchgehende Guidance Line sorgt für einen effektiveren Lauf,
indem sie den Fuß immer wieder in die optimale Abdruckposition bringt.

Der GEL-HYPER33 verfügt über eine 10 mm-Sprengung mit einer Dual Density-Mittelsohle aus EVA
und Solyte und vermittelt so ein direkteres Bodengefühl und eine natürliche Lauferfahrung.

Das GEL-Dämpfungssystem und die strapazierfähige Sohle sorgen dafür, dass der Fuß geschützt ist,
ohne den Schuh mit unnötigem Gewicht zu belasten.


m Detail

3M Reflective
Für bessere Sichtbarkeit in der Dämmerung und Dunkelheit

California Slip Lasting
Für Stabilität und Komfort.

Propulsion Plate
Spezielles, im Vorfußbereich platziertes I.G.S.-Element, das in Kombination mit dem TRUSSTIC-Element
für eine optimale Umwandlung der Vortriebsenergie in den Absprung sorgt.

AHAR+
ASICS High Abrasion Resistant Rubber - hochabriebfestes Gummi.
Widerstandsfähiger Gummi-Verbundstoff für die Bereiche mit starkem Abrieb. Verhindert schnelle Abnutzung.

sichtbares GEL im Rückfußbereich
Schuh verfügt über sichtbare Gel Dämpfung im Rückfußbereich

GUIDANCE LINE
Die GUIDANCE LINE ist e



Asics GEL-HYPER33 T228N, Herren Laufschuhe, Schwarz (Black/Silver/Neon Yellow 9093), EU 44 (US 10) Charaktereigenschaften


  • Asics GEL-HYPER33 Men T228N.9093 Running NATURAL, BLK/SILVER/NEON YELLOW, US 10 / EU 44
  • Consequent Running Herren / Natural
  • Hinweis: ASICS Schuh nimmt man stets mind. 1 Nummer größer!
  • bitte achten Sie auf die vielen AMAZON-Fehler bei Bildern u.Texten, und kaufen Sie nur von autorisierten Fachhändlern





Asics GEL-HYPER33 T228N, Herren Laufschuhe, Schwarz (Black/Silver/Neon Yellow 9093), EU 44 (US 10) Durchschnittliche Kundenbewertung 5.0 von 5 Sternen, 4 Kundenrezensionen.


Ein wirklich sehr guter Laufschuh
Ich habe den Gel-Hyper33 jetzt seit etwa 3 Wochen und habe schon ein paar Kilometer damit zurückgelegt. Er passt Super und bietet einen wirklich angenehmen Tragekomfort. Er ist sehr leicht und bietet trotzdem eine super Dämpfung und ein richtig gutes Laufgefühl. Sobald ich wider Erwarten erste Schwächen entdecke werde ich diese selbstverständlich hinzufügen. Alles in allem also wirklich eine Empfehlung wert. Wirklich ein klasse Laufschuh zu einem genialen Preis.


Sehr guter Laufschuh
Ich habe mir den Asics Gel Hyper33 auf Empfehlung eines Freundes gekauft, obwohl ich mit meinen Ghost 4 sehr zufrieden bin, und die noch ein par Kilometer halten werden. Der Schuh ist angenehm leicht und läuft sich sowohl auf der Tartanbahn, wie auch auf steinigem Untergrund mit Wurzeln sehr gut, wobei ich nicht sagen kann, dass der eine Schuh besser ist als der Andere. Für alle, die einen guten Allrounder suchen, eine klare Kaufempfehlung, zumal zu diesem Preis. Aber auf die Größe achten, wer sonst bei normalen Schuhen einen 43 trägt, sollte hier eine 44,5 kaufen!!


genialer Sneaker
Ich habe mir diesen Schuh als Sneaker zugelegt und
bin richtig begeistert von ihm.
Er ist der "weicheste" Schuh den ich bisher an den Füßen hatte
und das Laufgefühl kann ich nur als super bezeichnen.
Egal ob ich mit ihm mehrere Stunden am Stück unterwegs bin oder
ihn "nur" auf der Arbeit anziehe, ich habe keine unangenehmen Druckstellen
und meine Füße schmerzen nach dem Ausziehen nicht.
Der Schuh wurde mehr oder minder nach dem Prinzip des Natural-runing konzipiert,
weshalb die Sprengung (Höhenunterschied zwischen Vorfuß und Ferse)
auch nur ungefähr einen Zentimeter beträgt. Das ist zwar etwas
gewöhnungsbedürftig wenn man nur Schuhe gewöhnt ist die an der Ferse wesentlich höher
sind, aber wenn man sich erst mal eingelaufen hat weiß man das durchaus zu schätzen.
Das Obermaterial würde ich am ehesten so beschreiben:
Ein neongelber...



« Klicken Sie hier an entdecken Auch sie , wo dies beste Kollektion bekommen, hinaus Laufschuhe - Asics GEL-HYPER33 T228N, Herren Laufschuhe, Schwarz (Black/Silver/Neon Yellow 9093), EU 44 (US 10) von Asics Bester Siegespreis »


No comments:

Post a Comment