Tuesday 5 November 2013

Puma PWR-C 2.10 FG 101901 B002WTBE9S




Sneaker - Puma PWR-C 2.10 FG 101901 03, Herren Sportschuhe - Fußball, schwarz, (black-white-wild lime 03), EU 43, (US 10), (UK 9) B002WTBE9S von Puma


Preis : EUR 64,99

Unverb. Preisempf. : EUR 99,95



 

Puma Powercat 2.10 FG

Die Fußballschuhe haben Nocken und sind aus echtem Leder
(Glattleder).

Farbe: Black/White/Wild Lime

Bewährte Qualität aus dem Hause PUMA



Größentabelle:

UK EUR CM (Innenlänge)
6 39 25
6.5 40 25.5
7 40 1/2 26
7.5 41 26.5
8 42 27
8.5 42 1/2 27.5
9 43 28
9.5 44 28.5
10 44 1/2 29
10.5 45 29.5
11 46 30
11.5 46 1/2 30.5
12 47 31
13 48 32






Puma PWR-C 2.10 FG 101901 03, Herren Sportschuhe - Fußball, schwarz, (black-white-wild lime 03), EU 43, (US 10), (UK 9) Durchschnittliche Kundenbewertung 5.0 von 5 Sternen, 5 Kundenrezensionen.


Super Schuh !!
Hallo, nachdem ich mir vor ein paar Wochen einen Fussballschuh eines anderen Markenherstellers kaufte und in diesem echt schmerzhafte Blasen bekam entschied ich mich ein weiteres Paar zu erwerben. Der Grund für die Blasen war, dass ich ihn definitiv zu klein gekauft habe. Verkäufer meinte zwar, der sitzt perfekt, was ich ja glauben musste, ich sage jedoch im nachhinein...Pustekuchen, der hatte keine Ahnung. Umtauschen ging nicht mehr, da ich die Schuhe mit etlichen Dingen bearbeitet habe um sie weicher zu bekommen. Das war alles Mist. Es musste ein neuer her.

Die Wahl fiel aufgrund des Preises auf den Puma Power Cat 2.10 FG. Natürlich habe ich mich vorher im Netz über diesen Schuh informiert. Ich war nach absolut schnellem Versand richtig überrascht, wie gut der Schuh verarbeitet ist. Mit Angst bin ich in den Schuh gestiegen... kommen da Blasen?, geht alles gut? Erstmal damit zum Training und ein wenig laufen. Es passierte nichts.. Ok, erstes...


Klasse Fußballschuhe, auch für breite Füße
Vor dem Kauf von Puma Power Cat 2.10 FG war ich meist eher für Konkurenzprodukte zu haben, da mir Puma oftmals als zu schmal geschnitten vorkam. Das ist bei diesem Schuh definitiv anders. Ich habe sehr breite (Platt-)Füße, aber der Schuh saß von Beginn an recht gut. Nach kurzem eintragen und ein, zwei Trainingseinheiten gibt es nichts mehr zu mäkeln, die Schuhe sitzen perferkt, sind bequem und Blasen (oftmals bei neuen Fußballschuhen der Fall) gab es auch keine.
Der halt auf nassen Rasenplätzen ist ebenfalls klasse, wobei bei stumpfen Plätzen es sich ein wenig "hart" läuft. Mal sehen ob sich dies noch ändert, aber das stellt für mich eigentlich kein Problem dar. Das Ballgefühl ist super.
Überrascht war ich das die Größe auf Anhieb gepasst hat.

Kurz: Klasse Schuh für ordentlichen Preis. Klare Empfehlung!


Glatte 1! Hochwertiger Fußballschuh, kleines Geld!
Lieferzeit unschlagbar schnell.Lieferung im Originalkarton mit toller Schuhtasche als Überraschung. Für alle die einen qualitativ hochwertigen Fußballschuh spielen wollen, aber nicht 200 € ausgeben können der Kauf der 1.Wahl. Meine Tochter hat einen eher breiten Fuß, der Schuh läßt sich mit der Schnürung gut anpassen, muß natürlich eingelaufen werden, aber keine Blasen.Verarbeitung super, kein Fake. Ganz klare Kaufempfehlung.



« Klicken Auch sie auf den folgenden sites an finden Sie persönlich heraus, wo das beste zu bekommen, hinaus Sneaker - Puma PWR-C 2.10 FG 101901 03, Herren Sportschuhe - Fußball, schwarz, (black-white-wild lime 03), EU 43, (US 10), (UK 9) von Puma Erstplatzierter Glückslos »


No comments:

Post a Comment