Sunday 17 November 2013

Brooks Adrenaline Walker, Herren Laufschuhe, B00DO0NDTS




Walkingschuhe - Brooks Adrenaline Walker, Herren Laufschuhe, Schwarz (Black), 48.5 EU B00DO0NDTS von Brooks


Preis : EUR 110,29

Unverb. Preisempf. : EUR 135,00



Brooks Herren Laufschuhe Adrenaline Walker 3. Der Adrenaline Walker 3 ist der ideale Laufschuh für jeden Walkingfan. Die aggressivere Außensohle sorgt für einen perfekten Grip. Das Lederobermaterial sorgt für mehr Halt und Stabilität. Der Schuh hat ein klassisch sportliches Design. Obermaterial: Leder.

Brooks Adrenaline Walker, Herren Laufschuhe, Schwarz (Black), 48.5 EU Charaktereigenschaften


  • idealer Laufschuh für jeden Walkingfan
  • aggressivere Außensohle für perfekten Grip
  • Lederobermaterial für mehr Halt und Stabilität
  • klassisch sportliches Design





Brooks Adrenaline Walker, Herren Laufschuhe, Schwarz (Black), 48.5 EU Durchschnittliche Kundenbewertung 3.5 von 5 Sternen, 2 Kundenrezensionen.


Brooks Adrenaline Walker
Der Schuh hat eine hervorragende Passform. Ich nutze ihn für den täglichen Weg in Geschäft. Durch sein Äußeres kann ich ihn auch im Geschäft tragen.
Leider wurde das Profil der Sohle umgestellt. Sie nutzt sich jetzt schneller ab, als beim Vorgängermodell.
Es ist schon das 6. Schuhpaar das ich mir von diesem Typ gekauft habe. Jedes Paar hält ca. 2 Jahre bei täglichem Gebrauch.


halb und halb
Passform etwas schmal, muss eine Nummer größer nehmen. Ansonsten angenehm zu tragen schön leicht.Mir gefallen die Schuhe.Was ich aber sagen muss, ist, die Sohle hat wenn es trocken ist enormen Gripp , aber wenn es regnet oder feucht ist, denke ich , ich habe Schlittschuhe an, es ist sogar gefährlich finde ich, bei Kopfsteinpflaster .... selbst normale Gehwegplatten...mutieren zu unbekannten Gefahren. Ich kann das nicht verstehen, bei so einem teuren Schuh von Brooks !

Dasselbe muss ich auch beim Gts 7 von Brooks berichten ! Mit so einem Schuh kann man doch nicht rennen wenn es feucht ist....das finde ich enttäuschend und ich musste mal meine Kritik loswerden..... !





« Klicken Sie hier an auffinden Sie persönlich heraus, wo dieser zirkus beste Auswahl nach bekommen, auf Walkingschuhe - Brooks Adrenaline Walker, Herren Laufschuhe, Schwarz (Black), 48.5 EU von Brooks Erstplatzierter Gewinn »


1 comment:

  1. Brooks Herren Laufschuhe Adrenaline Walker 3. Der Adrenaline Walker 3 ist der ideale Laufschuh für jeden Walkingfan. Die aggressivere ... brookslaufschuhe.blogspot.de

    ReplyDelete