Friday 10 October 2014

adidas Adizero Feather 4, Herren B00KWWVFCI




Laufschuhe - adidas Adizero Feather 4, Herren Laufschuhe, Weiß (Running White/Running White/Black 1), 44 2/3 EU (10 Herren UK) B00KWWVFCI von adidas


Preis : EUR 69,90

Unverb. Preisempf. : EUR 109,95



Der adidas adizero Feather 4 für Herren ist ein extrem leichter Laufschuh für schnelle Tempoeinheiten oder Wettkampfeinsätze. Empfohlene Läufergruppe: leichte bis mittelschwere Läufer
Pronationstyp: neutrale Abrollbewegung oder Supination
Einsatzgebiet: befestigte Untergründe

- Einteiliges Air-Mesh-Obermaterial mit hervorragendem Feuchtigkeitsmanagement
- Extrem flexible, leichte und dämpfende CS LITESTRIKE EVA-Zwischensohle
- Zuglasche an der Ferse erleichtert den Ein- und Ausstieg
- Extrem geringes Gewicht: 180g
- adiWEAR®-Außensohle für maximalen Grip auf asphaltierten Untergründen

Farbe: GRAU / SCHWARZ / WEISS


Schuhmodell fällt besonders klein aus. Bitte wählen Sie den Schuh bei der Größenauswahl eine halbe Größe größer aus als bei anderen Laufschuhen oder adidas Laufschuhen!

adidas Adizero Feather 4, Herren Laufschuhe, Weiß (Running White/Running White/Black 1), 44 2/3 EU (10 Herren UK) Charaktereigenschaften


  • Herrenmodell





adidas Adizero Feather 4, Herren Laufschuhe, Weiß (Running White/Running White/Black 1), 44 2/3 EU (10 Herren UK) Durchschnittliche Kundenbewertung 5.0 von 5 Sternen, 2 Kundenrezensionen.


Stimmig und trotz blassem Grau ein echter Eyecatcher.
Nachdem ich den Fehler begangen habe und zwei Mal ein Modell von Nike probiert habe, welches nach wenigen Wochen anfing zu knarzen beim gehen, habe ich mich wieder verstärkt bei Adidas umgesehen. Dieses Model war in meiner Größe verfügbar und hat mich angesprochen.

In sich ist die Verarbeitung sehr gut und ich bin gespannt, ob dieses Paar auch so lange hält wie seine Vorgänger. Denn bisher konnte ich alle meine Adidas Schuhe bis zum vollkommenen Abnutzen der Sohle tragen.
Hier hat- man einen stimmigen und nahezu ungebrochenes Design umgesetzt. Ich habe dieses Paar gewählt, weil es irgendwie besonders ist. Als der Schuh an meinem Fuß war bin ich fast wieder aus den Latschen gekippt (waren aber zugeschnürt)... Man diese Schuhe haben nachweislich so gut wie kein Gewicht... Ich hätte fast gedacht, der Karton wäre leer... Ein Laufschuhe, den man nur durch die Schnürung spürt und dennoch stabilen und sicheren...


42 , wie angegossen
Ich schriebe normalerweise keine Rezension , aber bei diesem Artikel .. den Adidas Adizero Feather … superbequem , superleicht , superstylisch … wer auf Adidas ZX Flus steht sollte sich diese umbedingt holen .. ihr habt bei diesem Produkt den Pro Bruder vom Adidas ZX Flux. Top , nur zu empfehlen !





« Klicken Auch sie da an entdecken Auch sie heraus, wo dieses beste Angebot zu bekommen, auf Laufschuhe - adidas Adizero Feather 4, Herren Laufschuhe, Weiß (Running White/Running White/Black 1), 44 2/3 EU (10 Herren UK) von adidas Sieger Siegespreis »


No comments:

Post a Comment