Saturday 11 October 2014

Yonex SHB-SC2EX Badminton Schläger Schuh B007L092RO




- Yonex SHB-SC2EX Badminton Schläger Schuh - 45 B007L092RO von Yonex


Preis : EUR 97,10

Unverb. Preisempf. : EUR 97,10



Ein niedrig geschnittenes Schuhmodell für die Grundausstattung mit einer sehr hohen Dämpfung; von großem Wert.Die Powerpolsterung absorbiert Stöße und überträgt die Anprallenergie für einen reibungslosen Übergang in die nächste Bewegung; dies verringert die Ermüdung der Muskeln.Das Hexagrip-Sohlenmuster wurde für eine agile und stabile Fußarbeit kreiert und besteht aus einem neu entwickelten Material, das 3 % mehr Haftungskraft bietet und 20 % leichter ist als gewöhnliches Material. Die runde Sohle ist darauf ausgelegt, Rundum-Halt für eine schnelle und reibungslose Beinarbeit zu bieten und gleichzeitig flüssige Bewegungen und eine maximale Energieübertragung zu gewährleisten.Die wissenschaftlich ergonomisch geformte Konturierung bietet Komfort und Stabilität für Vorderfuß und Zehen.





Yonex SHB-SC2EX Badminton Schläger Schuh - 45 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.8 von 5 Sternen, 8 Kundenrezensionen.


Solche Schuhe habe ich gesucht...
Ich nutze die SHB-SC2EX für Badminton und bin damit sehr zufrieden. Schuhe haben einen sehr guten Tragekomfort (ok, meine vorherigen waren schon 3Jahre alt) und fühlen sich bei allen Bewegungen sehr gut an. Die Belastung an den Füßen bei schnellen Bewegungen wird sehr gut gedämpft bzw. gefedert. Die Sohle hat mich positiv überrascht, denn diese bietet einen sehr starken Grip, ideal für schnelles stoppen oder lossprinten. Das Design gefällt mir, ich denke aber das gerade die Spitze sehr schnell den ein oder anderen Fleck verzeichnen wird, da diese in eimem Hochglanzmaterial gefertigt wurde. Das dezente Gold an den Schuhen muss man mögen. Ein Aspekt gefällt mir nicht so gut: Obwohl die Zunge des Schuhs mit zwei elastischen Bändern fixiert ist, rutscht diese am rechten Schuh bei mir nach ein paar Spielminuten nach links, wodurch sich ein leichtes Drücken einstellt und man muss die Zunge wieder gerade rücken. Vielleicht...


Der perfekte Schuh!
Dieser Schuh passt mir trotz meiner verhältinismäßen schmalen Füßen und ich bin begeistert! Der Schuh federt einem bei jedem Schritt so, dass man keine Gelenkschmerzen am nächsten Tag hat, was bei meinen alten Schuen immer der Fall war.

Also kann ich jedem der noch überlegt sich diesen Schuh zu kaufen nur sagen ,,Ja kaufen" ! :D


Approved by Badminton!
Ich nutze den Schuh für das Badmintontraining. Er hat gepasst und es war keine Eingewöhnungszeit notwendig. Die Sohle stoppt super und hat auch bei explosivem Antritt perfekten Grip. Er ist etwas schwerer als vergleichbare Schuhe, was mir persönlich jedoch nichts ausmacht. Alles in allem für diesen Preis ein sehr guter Schuh!



« Klicken Sie auf den folgenden sites an auffinden Sie persönlich hervor, wo dieses beste Auswahl zu bekommen, uff ( berlinerisch ) - Yonex SHB-SC2EX Badminton Schläger Schuh - 45 von Yonex Champion Preis »


No comments:

Post a Comment