Thursday 30 October 2014

Puma Descendant v2, Herren Hallenschuhe, B00PAGZIC4




Hallen & Fitnessschuhe - Puma Descendant v2, Herren Hallenschuhe, Blau (10 strong blue-black-red), 45 EU (10.5 Herren UK) B00PAGZIC4 von Puma


Preis : EUR 31,61

Unverb. Preisempf. : EUR 49,95



Die zweite Version des Descendant ist mit hochfunktionellen Features ausgestattet, damit du volle Leistung bei deinem Workout und Training erzielen kannst.

Details:
Clevere Mischung aus Synthetik und Textil garantiert ein unbeschwertes Laufgefühl sowie eine sportliche Passform bei minimalem Gewicht / Die keilförmige Mittelsohle bietet eine alltagstaugliche Dämpfung und unterstützt die natürliche Abrollbewegung des Fußes / Die sportliche Silhouette überzeugt ohne dick aufzutragen und macht den Schuh zum perfekten Trainingspartner

Puma Descendant v2, Herren Hallenschuhe, Blau (10 strong blue-black-red), 45 EU (10.5 Herren UK) Charaktereigenschaften


  • Minimales Gewicht
  • Sportliche Passform
  • Alltagstaugliche Dämpfung
  • Robuste Außensohle
  • Hohe Strapazierfähigkeit





Puma Descendant v2, Herren Hallenschuhe, Blau (10 strong blue-black-red), 45 EU (10.5 Herren UK) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.6 von 5 Sternen, 28 Kundenrezensionen.


Preis/Leistung top
Meine ganze Bewertung bezieht sich natürlich auch stark auf den guten Preis.
Wie viele andere auch so habe ich auch immer den Wunsch möglichst alles für fast nichts zu bekommen. Fällt man oft auf die Nase, aber Gott sei Dank hat man auch mal Glück.

Bislang möchte ich es wagen den Kauf dieser (inzwischen habe ich 2 Paar gekauft) Schuhe als Glück zu bezeichnen!
Das eine Paar habe ich bereits 1 gute Woche lang jeden Tag 9 Stunden auf der Arbeit an (wo ich sehr viel laufen muss) das andere Paar zum Joggen gekauft!

Anfangs war ich etwas skeptisch was die Größe betrifft, aber tatsächlich passen sie wie angegossen! Die Angaben sind daher sehr zuverlässig ! Dann möchte ich noch erwähnen das ich bei beiden Schuhen keinerlei Probleme hatte, was das einlaufen betrifft! Es gab weder druck noch Schurfstellen oder irgendetwas unangenehmes !

Bis jetzt zumindest bin ich sehr zufrieden. Man...


Gut.
Die Schuhe kamen schnell und passten bei einem normalen Fuß dieser Größe tadellos. Die Schuhe sitzen gut und auf Anhieb bequem, sind sehr leicht und man kann gut darin gehen. Den einen Punkt Abzug gibt es für die Bezeichnung Laufschuhe, denn nach meinem Empfinden ist die Sohle nicht so gut gedämmt wie bei den Laufschuhen, die ich mir sonst so bestelle (die aber zugegeben rund 30 Euro mehr kosten). Ich würde diese Puma vom Laufkomfort eher zwischen Laufschuh und Sneaker einordnen, mehr so als bequemer Alltagsschuh. Aber dafür sind sie topp.


Sehr guter Einsteigerschuh.
Sehr guter Einsteigerschuh. Läuft sich prima. Feste dicke Sohle vorn leicht abgerundet, lauffehler werden dadurch vermieden. Passt bei meiner Größe wie angegossen.



« Klicken Sie hier an finden Sie heraus, wo das beste zu bekommen, aufwärts Hallen & Fitnessschuhe - Puma Descendant v2, Herren Hallenschuhe, Blau (10 strong blue-black-red), 45 EU (10.5 Herren UK) von Puma Champion Preis »


No comments:

Post a Comment