Sunday 19 October 2014

Globe Sabre, Herren Sportschuhe - B0046W8MO4




Männer - Globe Sabre, Herren Sportschuhe - Skateboarding, Schwarz (Multicolore (Black/Moto Green)), 46 EU B0046W8MO4 von Globe


Preis : EUR 99,95

Unverb. Preisempf. : EUR 100,00



GLOBE SABRE [BLACK MOTO GREEN] Die beiden Profiskater, Matt Steven und Peter Hill, gründeten 1994 das größte Skate-Label außerhalb der USA. Globe kommt aus dem australischem Melbourne und arbeitete schon mit zahlreichen Skategrößen zusammen! Wie für Globe typisch wurde auch hier nichts unversucht gelassen um ein standesgemässen Skateschuh auf die Sohlen zu stellen. Hochwertiges Leder und Synthetik als Obermaterial sprechen für sich und mit Features wie der Laceprotection und sichtbaren Air Pad bietet der Globe-Schuh die besten Voraussetzungen beim Skaten. Der flache Low-Cut-Aufbau und die Polsterung am Knöchel machen diesen Skateschuh zum Universaltalent im Alltag, egal ob Schule, Uni oder Skatepark. Material Leder/Synthetik Innenmaterial Textil Gummisohle Logos an Seite und Ferse perforieter Part an der Spitze und Seite gepolsterter Einstieg und Zunge || GLOBE SABRE The two professional skaters Matt Steven and Peter Hill,have founded the biggest skate-label outside the USA in 1994. Globe comes from the australian Melbourne and has been working together with many skating stars! As it is usual for Globe everything has been done to create an appropriate skating shoe. High-class leather as upper and many features as the lace-protection and the triple seam at the Ollie area offer the best conditions for skating. The flat low cut and the padding at the ankles turn this skating shoe into an multifunctional talent for every-day-life, either at school, at university or in the skatepark. material leather/ synthetic lining textile rubber sole logo on heel and sideways perforated toe-cap and sides padded entry and tongue

Globe Sabre, Herren Sportschuhe - Skateboarding, Schwarz (Multicolore (Black/Moto Green)), 46 EU Charaktereigenschaften


  • Skateschuhe





Globe Sabre, Herren Sportschuhe - Skateboarding, Schwarz (Multicolore (Black/Moto Green)), 46 EU Durchschnittliche Kundenbewertung 3.0 von 5 Sternen, 1 Kundenrezensionen.


Schuhe wÄren top, Versand aber der absolute Flop
Ich bin richtig enttäuscht. Lange habe ich mich auf diese Schuhe gefreut. Habe sie in einer anderen Farbvariante und wollte sie gerne noch einmal in schwarz grün haben. Also bestellt.
Der Versand dauerte schon länger als erwartet. Dann kamen sie. Habe mich riesig gefreut. Aber auf dem Karton stand eine falsche Größe. Trotzdem schon ausgepackt, anprobiert und wirklich eine Nummer zu klein. Also schweren Herzens eingepackt und mit dem Vermerk zurück geschickt, dass ich gern die gewünschte Größe haben möchte.
Ein paar Tage später, erneut das Paket mit meinen Schuhen erhalten. Und was war passiert. Ich hatte wieder die Schuhe eine Nummer zu klein. Also noch einmal zurück geschickt und mehrfach darum gebeten, mir die Schuhe doch in meiner gewünschten Größe zuzuschicken. Daraufhin bekam ich dann lediglich das Geld als Gutschrift zurück und weiß bis heute nicht, warum ich nicht die Schuhe in...







« Klicken Auch sie hier an entdecken Auch sie , wo dies beste Angebot zu bekommen, auf Männer - Globe Sabre, Herren Sportschuhe - Skateboarding, Schwarz (Multicolore (Black/Moto Green)), 46 EU von Globe Bester Glückslos »


No comments:

Post a Comment