Tuesday 21 October 2014

Asics GEL-PULSE 5 GTX T3D2N B00DN4UIDO




Laufschuhe - Asics GEL-PULSE 5 GTX T3D2N Herren Laufschuhe, Schwarz (black 9043), EU 46 B00DN4UIDO von Asics


Preis : EUR 110,90

Unverb. Preisempf. : EUR 119,95



ASICS GEL PULSE 5 GTX. Laufschuh mit atmungsaktiver, wind- und wasserdichter GORE-TEX® Membran, für Läufer mit neutralem Abrollverhalten. Sehr gut gedämpft, mit Twist-Gel-System im Vorfußbereich, das die Abdruckkräfte noch besser verteilt. SCHAFT: aus hoch atmungsaktivem Sandwich-Mesh mit stabilisierenden Synthetiküberzügen, diskrete Schnürsenkelösen für eine bessere Verteilung der Zugkraft und Passform; antibakterielle Comfordry-Einlegesohle für eine optimierte Passform, schnellere Regeneration bessere Luftzirkulation, Reflektoren. TECHNOLOGIE: dämpfende GEL-Elemente, Light-SpEVA-Zwischensohle mit stützender Mittelfußbrücke. LAUFSOHLE: hoch abriebfestes AHAR+ mit Flexkerbung für eine natürliche Abrollbewegung. Bestellgrößen = US-Größen!

Asics GEL-PULSE 5 GTX T3D2N Herren Laufschuhe, Schwarz (black 9043), EU 46 Charaktereigenschaften


  • Asics Deutschland GmbH
  • GEL-PULSE 5 GTX
  • BLK/BLUE/NEON GREEN





Asics GEL-PULSE 5 GTX T3D2N Herren Laufschuhe, Schwarz (black 9043), EU 46 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.3 von 5 Sternen, 18 Kundenrezensionen.


Super Schuh, Top Preis
Da ich beim Onlinekauf von Bekleidung und Schuhe immer etwas abstand halte, hat mich hier jedoch der Preis überzeugt und mich überwunden den Schuh zu kaufen.

zum Schuh: Nach dem nun meine alten Asics Laufschuhe nach 2 Jahren mit wenig verschleiß und zufriedenstellenden Ergebnis überzeugten, musst zu der diesjährigen Lauf und Sportsaison ein neues Paar her. Ich war aufgrund des Preises skeptisch ob der Schuh auch meine Laufansprüche (neben dem Kraft und Kardio Training im Studio, laufe ich 1 - 2 mal die Woche draußen) zufriedenstellt.
Jedoch noch schon nach ca. 100 m joggen, spürrte ich wie dieser Schuh mich super abfedert und mir somit mehr Leistung in die Beine gibt.

Alles in allem, der Schuh ist sogar mehr wert als er hier kostet!
Dazu sieht er noch cool aus und dank dem Grün auch etwas auffälliger.


Toller Schuh, guter Preis, aber: verunsichert wegen Größe
Aufgrund vieler Kommentare, dass der Schuh zu klein ausfällt, war ich unschlüssig welche Größe ich bestellen soll. Ich hatte zuvor bereits andere Asics Gore Tex Schuhe in Verwendung (Fuji Freeze Gtx, Fuji Trabuco Gtx, GT 1000-2 Gtx). Bei diesen Modellen passt 46,5. Also bestellte ich den Gel Pulse 5 Gtx auch in 46,5 und ich muss sagen: er passt wie angegossen! Zu den anderen Asics Gore Tex Schuhen merke ich größenmäßig keinen Unterschied.
Asics ohne Gore Tex passen mir schon in Größe 46. Meine Vermutung ist, dass Asics Gore Tex in der Regel etwas kleiner als normale Asics geschnitten sind.
Generell gilt jedenfalls für mich: Nicht an der Asics Größentabelle orientieren: Mein Fuss misst 28,5 cm von der Ferse bis zur großen Zehe und laut Größentabelle falle ich in die Kategorie 45, was allerdings bei allen Asics Schuhen viel zu klein wäre.

Ich haben den Schuh vor einer Woche...


Guter Laufschuh
Der Asics Gel-Pulse 5 G-TX ist ein stabiler guter Laufschuhe. Wenn man den Preis von Rund 60 Euro bedengt, bekommt man hier wirklich noch was fürs Geld. Kein Schuh für Marathonläufer, aber fürs gelegentliche joggen gut geeignet. Wer Gelenkprobleme oder Rückenbeschwerden hat und einen guten preisgünstigen Schuh für den Alltag braucht, kann ebenfalls bedenkenlos zugreifen.
Achtung: Asics Laufschuhe fallen kleiner als Regulär aus. Immer eine bis anderthalb Nummern Grösser bestellen, dann passts.



« Klicken Sie selbst dort an entdecken Sie , wo dieses beste Auswahl nach bekommen, uff ( berlinerisch ) Laufschuhe - Asics GEL-PULSE 5 GTX T3D2N Herren Laufschuhe, Schwarz (black 9043), EU 46 von Asics Champion Gewinn »


No comments:

Post a Comment