Tuesday 14 October 2014

Hi Tec Figaro HTO002329, Herren B00AAA2Z0S




Trekking- & Wanderschuhe - Hi Tec Figaro HTO002329, Herren Trekking- & Wanderschuhe, Beige (Taupe/Chocolate/Burnt Orange 042), EU 41 (UK 7) (US 8) B00AAA2Z0S von Hi-Tec


Preis : EUR 47,56

Unverb. Preisempf. : EUR 89,90



Obermaterial Veloursleder kombiniert mit atmungsaktivem Mesh. Atmungsaktives Textilfutter und dämpfende Textileinlegesohle. Leichte, flexible und robuste Laufsohle. Gewicht: 270g/Gr. 37, 330g/Gr. 42.





Hi Tec Figaro HTO002329, Herren Trekking- & Wanderschuhe, Beige (Taupe/Chocolate/Burnt Orange 042), EU 41 (UK 7) (US 8) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.7 von 5 Sternen, 12 Kundenrezensionen.


Toller, leichter Freizeitschuh.
trage ihn jetzt zwei wochen und -enden, auch schon festivalerprobt.
durchnässen der Füße auf nasser wiese dauert deutlich länger als bei normalen sneakern oder turnschuhen
und abtrocknen geht raz faz.
habe ihn für 62€ gekauft und dafür spitzen Qualität bekommen!


Hi Tec Figaro
sehr bequem - sehr leicht - guter halt - tolle verarbeitung - riechen auch nach stundelangem tragen nicht unangenehm - einziger "persönlicher" minuspunkt: die schuhe schauen ja relativ gut aus, aber wenn ich sie anziehe, verformen sich die schuhe optisch und schauen super dämlich an mir aus (vielleich bilde ich es mir auch nur ein, weil den leuten in meiner umgebung fällt nichts auf), aber durch die wirklich tollen vorteile habe ich sie mir trotzdem behalten und trage sie den ganzen tag bei der arbeit und spüre sie kaum


bequemer allround schuh
Ich kann diesen Schuh weiter empfehlen. Sehr bequem und leicht. Der Fuss hat guten Halt, kein Rutschen oder Scheuern. Es ist ein Schuh den man gut und gerne jeden Tag anziehen kann. Er passt gut zu Jeans.
Ob er fürs Gelände tauglich kann ich nicht beurteilen, jedoch bei Nässe oder Regen sollte man andere Schuhe nehmen da dieser Schuh den Eindruck macht schnell durchnässt bzw. das Leder ruiniert zu sein.



« Klicken Sie hier an entdecken Sie persönlich hervor, wo dieser zirkus beste Angebot nach bekommen, uff ( berlinerisch ) Trekking- & Wanderschuhe - Hi Tec Figaro HTO002329, Herren Trekking- & Wanderschuhe, Beige (Taupe/Chocolate/Burnt Orange 042), EU 41 (UK 7) (US 8) von Hi-Tec Bester Gewinn »


No comments:

Post a Comment