Sunday 19 October 2014

Nike Schuhe Herren Tiempo genio B00GCK6U5Q




Fußballschuhe - Nike Schuhe Herren Tiempo genio leather ic Volt/volt-hyper punch-black, Größe Nike:10.5 B00GCK6U5Q von Nike


Preis : EUR 51,95

Unverb. Preisempf. : EUR 51,95



Nike Schuhe Herren Tiempo genio leather ic Volt/volt-hyper punch-black

Nike Schuhe Herren Tiempo genio leather ic Volt/volt-hyper punch-black, Größe Nike:10.5 Charaktereigenschaften


  • 37% Baumwolle/36% Polyacryl/17% Polyamid/6% Polyester/4% Elastodien





Nike Schuhe Herren Tiempo genio leather ic Volt/volt-hyper punch-black, Größe Nike:10.5 Durchschnittliche Kundenbewertung 5.0 von 5 Sternen, 1 Kundenrezensionen.


Toller Schuh!
Ich habe schon andere Fußballschuhe vom Nike Tiempo mit anderen Sohlen, deswegen kannte ich auch meine Größe.
Der Schuh ist super, fällt jedoch meiner Meinung ein wenig kleiner aus. Ich habe normalerweise 42,5, in diesem Schuh benötige ich jedoch 44,5, damit es von der Breite passt.







« Klicken Sie dort an suchen Sie selbst hervor, wo dieses beste nach bekommen, aufwärts Fußballschuhe - Nike Schuhe Herren Tiempo genio leather ic Volt/volt-hyper punch-black, Größe Nike:10.5 von Nike Erstplatzierter Glückslos »


No comments:

Post a Comment