Saturday 4 October 2014

Lowa Renegade II GTX Lo B00713898Y




Laufschuhe - Lowa Renegade II GTX Lo Hikingschuhe 8,5 schwarz B00713898Y von Lowa


Preis : EUR 149,95

Unverb. Preisempf. : EUR 149,95



Tolle Wanderschuhe, hier enmal als Halbschuh-Modell. Die Lowa Renegade II GTX Lo Hikingschuhe sind für viele Geländearten einsetzbar.Material: Obermaterial: hochwertiges Nubukleder; Gore Tex-Membran: wind- und wasserdicht, atmungsaktiv; Mesh-Einsätze beim Innenfutter.Sohle: Vibram-Laufsohle: sehr griffig, robust und strapazierfähig; Monowrap Sohlenkonstruktion: TPU-Stabilisator für Halt und Langlebigkeit; PU-Fersenstabilisator; herausnehmbare, vorgeformte Innensohle.Ausstattung: geschlossene Zunge: kein Eindringen von Wasser oder Steinchen; Brandsohle: Geröllschutz; gut gepolsterter Einstieg; Ösen-Schnürung, runde Schnürsenkel; Logo-Details.Gewicht pro Paar (Gr. 42,5): 1.085 g.





Lowa Renegade II GTX Lo Hikingschuhe 8,5 schwarz Durchschnittliche Kundenbewertung 4.9 von 5 Sternen, 16 Kundenrezensionen.


Hoher Tragekomfort vom ersten Tag an!
Vorgeschichte / Kaufentscheidung
Es ist inzwischen (innerhalb von 8 Jahren) mein drittes Paar Lowa-Renegade und ich kann behaupten für mich DEN Freizeitschuh gefunden zu haben. Das Aussergewöhnliche ist, dass alle 3 Paar noch in Nutzung sind: das erste Paar muss inzwischen als Arbeitsschuh für die Gartenarbeit herhalten, das zweite Paar ist 2.Wahl für die Freizeit und das aktuelle Paar ist „für Gut“ ;-)
Beim ersten Paar hatte ich mich aus Gründen des Tragekomforts, der Funktionalität und des allgemeinen Designs (Form, abgesetzte verschiedenen Materialien, Sohlenform und verstärkter Zehenbereich) für den Schuh entschieden. Bei den beiden nachfolgenden Paaren war dann auf Grund der positiven Erfahrungen der Entschluss relativ einfach.

Qualität / Preis / Nutzung
Die Schuhe sind schlichtweg unverwüstlich. An Ihnen geht, nach meiner Erfahrung, nicht wirklich was kaputt, weswegen es mir...


Qualität für Alltagsnutzung
Ich suchte einen guten Schuh, den ich auch im beruflichen Alltag tragen kann.
Da ich viel mit dem ÖPNV und zu Fuß unterwegs bin, empfahl mir der Orthopäde
für unterwegs einen Halbschuh mit dickerer und federnder Sohle als dies die
normalen Lederhalbschuhe haben.

Ich bin mit Qualität und Tragekomfort/Laufkomfort/Fußbett sehr zufrieden -
der Orthopäde auch.
Der Schuh hat die angebotenen und erwarteten Eigenschaften.
Für Leute ab Mitte 40, die viel auf befestigten Wegen und Straßen laufen,
und tzrotzdem gut ausschauen wollen, eine sehr gute Empfehlung - Lowa eben.


Bequemer Schuh sehr guter Service
Ich hatte 2 Paar Schuhe zur Auswahl bestellt.Die Lieferung erfolgte promt innerhalb von 4 Tagen. Da wir aber in Urlaub fuhren, wurde uns vom Verkäufer "Montana Bergsport" Weinheim die Rücksendefrist zur evt. Rückgabe kulanterweise auf über 4 Wochen verlängert. So konnte ich nach dem Urlaub in aller Ruhe die Schuhe ausprobieren und 1 Paar zurücksenden. Das nenne ich Kundenservice! Wir können diesen Verkäufer nur empfehlen
Der Herren Trekkingschuh Renegade 2 GTX Lo ist äußerst bequem und komfortabel. Der Schuh hat gottlob kein Smash Kunststoffgitter, welches brechen kann.Es ist ein hochwertiger, leichter Wanderschuh; wasserdichtes Gorotex mit rutschfester Vibramsohle und robustem Nubukleder. Ich bin von dem "Multifunktionsschuh" einfach nur begeistert!!!

Ein abschreckendes Beispiel dazu der Kauf des Herren Wanderschuhs: Salomon XA Pro 3D;(Kauf über Amazon im August 2011 durch Sport Weiss,in Sulzbach-RosenberG) bei...



« Klicken Sie persönlich hier an auffinden Sie selbst hervor, wo dieses beste Kollektion nach bekommen, uff ( berlinerisch ) Laufschuhe - Lowa Renegade II GTX Lo Hikingschuhe 8,5 schwarz von Lowa Sieger Siegespreis »


No comments:

Post a Comment