Friday 10 October 2014

Beachwalker XP schwarz/silber Gr. 50/51 B0013G7TMM




Aqua Schuhe - Beachwalker XP schwarz/silber Gr. 50/51 B0013G7TMM von Aqua Sphere


Preis : EUR 21,35

Unverb. Preisempf. : EUR 21,35



Der flexible, bequeme Strand-, Schwimm- und Wassersportschuh aus Neoprenobermaterial mit robuster, ultraleichter Struktursohle.

  • Der perfekte Schutz für Füße beim Wassersport
  • Die Schuhe sind ideal für problemloses Laufen an und im Wasser und können zum Schwimmen angelassen werden
  • Im Vergleich zum Beachwalker verfügt der XP zusätzlich über eine zweite Ein- und Ausstiegshilfe sowie stabilisierende Fersenstützen aus Nubuk.
  • Erhältlich in den Größen 35 bis 51

  • ACHTUNG! Schuhe fallen relativ klein aus, deshalb lieber eine Nummer größer bestellen!







Beachwalker XP schwarz/silber Gr. 50/51 Charaktereigenschaften


  • ultraleichtes und weiches Neopren
  • robuste und rutschfeste Struktursohle, aus Gummi mit einer Stärke von ca. 0,5 cm - hervorragender Schutz vor scharfkantigen Muscheln und Steinen
  • perfekter Tragekomfort an und im Wasser, beim Strandspaziergang sowie im Schwimmbad
  • robuste und rutschfeste Struktursohle aus Gummi mit einer Stärke von ca. 0,5 cm - hervorragender Schutz vor scharfkantigen Muscheln und Steinen
  • stabilisierende Fersenstütze aus Nubuk





Beachwalker XP schwarz/silber Gr. 50/51 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.3 von 5 Sternen, 151 Kundenrezensionen.


gute Qualität, bei der Größe aufpassen
Die Pass-Genauigkeit, bzw. die GRÖSSEN des Schuhs wurden hier zum Teil kontrovers diskutiert. Ich habe mir die Größe 44/45 bestellt und kann sagen, daß der Schuh sehr gut passt. - ACHTUNG: Das liegt allerdings daran, daß ich Schuhgröße 10 ( = 44.1/3) habe. Bei jemandem, der exakt Schuhgröße 45 ( = 10.1/2) hat, garantiere ich, daß der Schuh zu klein sein wird. Es ist äußerst ungünstig, daß diese Schuhe lediglich in Doppelgrößen (z.B. 38/39 oder 44/45) zu bekommen sind, und nicht in den genauen Einzelgrößen. Insgesamt gesehen fällt der Schuh klein aus, so daß also jemand mit Größe 45 bei der Bestellung des Schuhs in 44/45 Probleme bekommen wird. Die nächst-verfügbare Größe ist 46/47, welche einem "45er" wiederum etwas zu groß sein könnte. - Was die QUALITÄT der Schuhe betrifft, bin ich vollkommen zufrieden. Sie haben eine...


guter Badeschuh
Sehr zu empfehlen bei kritischen Untergründen am Strand und im Wasser, gibt mehr Sicherheit.
Stört kaum beim Schwimmen, man kann gut drin laufen.
Nach Gebrauch aus hygienischen Gründen reinigen und trocknen nicht vergessen.
Sitz gut am Fuß, läßt sich bequem an-und ausziehen und sieht auch noch ganz gut aus.


Die Qual der Größenwahl
Bei Doppelgrößen, so wie hier vom Verkäufer angeboten, ist es nicht einfach, die adäquate Größenklasse zu ermitteln. Ich hatte mich daher von den Erfahrungen anderer Käufer leiten lassen (s. Rezensionen), die der Tendenz nach für diesen Wassersportschuh eine (Doppel-) Nummer größer empfehlen. Bei meiner Schuhgröße von 41 entschied ich mich somit für die Doppelgröße 42/43, die sich allerdings beim Anprobieren als deutlich überdimensioniert herausstellte. Da mich der Schuh von seiner Optik, dem Material und der augenscheinlich sehr guten Verarbeitungsqualität überzeugte, bestellte ich als vermeintlich passenden Ersatz 40/41, der jedoch deutlich zu klein ausfiel, was mich dann letztlich doch nicht überraschte, da die Sohlenprägung (40) nicht mit dem Etikett am Schuh (40/41) übereinstimmte. Damit war die Konfusion perfekt und mein Bedarf an weiteren Anprobierübungen gedeckt...



« Klicken Auch sie da an entdecken Sie , wo dies beste Kollektion bekommen, auf Aqua Schuhe - Beachwalker XP schwarz/silber Gr. 50/51 von Aqua Sphere Bester Gewinn »


No comments:

Post a Comment