Sunday 26 October 2014

Puma Descendant v2, Herren Laufschuhe, B00U24YB7M




Laufschuhe - Puma Descendant v2, Herren Laufschuhe, Blau (peacoat-fluo blue-high risk red 16), 46 EU (11 Herren UK) B00U24YB7M von Puma


Preis : EUR 45,82

Unverb. Preisempf. : EUR 49,95



Descendant v2 Fitness Schuhe:
Diese Version 2 unseres beliebten Descendant ist auch weiterhin von der FAAS-Reihe inspiriert. Sie ist mit hochfunktionellen Features ausgestattet, damit du beim Workout und Training volle Leistung bringen kannst.
AirMesh-Obermaterial optimiert die Atmungsaktivität und erhöht den Tragekomfort.
Overlays aus Veloursleder für einen festen Sitz.
Die bequeme, umweltfreundliche EcoOrthoLite®-Innensohle hat eine antimikrobielle Wirkung und neutralisiert Gerüche.
Polsterung an Bund und Zunge sowie EVA-Zwischensohle zur besseren Dämpfung.
Eine abgerundete Schuhspitze unterstützt die natürliche Abrollbewegung des Fußes.
Nicht abfärbende Gummisohle für einen optimalen Grip, ohne Streifen zu hinterlassen.
EverTrack-Technologie macht stark beanspruchte Stellen dank äußerst abriebfestem Gummi besonders strapazierfähig.
Tiefe Flexkerben schaffen mehr Flexibilität.





Puma Descendant v2, Herren Laufschuhe, Blau (peacoat-fluo blue-high risk red 16), 46 EU (11 Herren UK) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.6 von 5 Sternen, 39 Kundenrezensionen.


Super Wahl!
Ich habe mir die Schuhe zugelegt, da ich mit dem Joggen anfangen wollte. Dafür sollte das richtige Schuhwerk her, da ich mir jedoch nicht sicher war, ob diese "Sportart" auf Dauer etwas für mich ist, wollte ich auch nicht allzu viel Geld ausgeben.

Da diese Puma-Schuhe bereits viele gute Rezessionen hatten, fiel meine Wahl darauf und ich bestellte sie.

Ich habe sie in meiner normalen Schuhgröße bestellt und sie passen, wie angegossen. Perfekte Sitzform! Sie sind super bequem und sehr leicht. Für mich als Frau spielte natürlich auch das Design der Schuhe eine Rolle, das ich bei diesen sehr ansprechend fand.

Die ersten Runden bin ich bereits mit diesen Schuhen gelaufen und kann sie nur weiterempfehlen, gerade für Anfänger mit kleinem Geldbeutel. Ich habe die richtige Wahl getroffen, was meine ersten Laufschuhe betrifft.


Ein Laufschuh der ein Alltagsschuh wurde...
Ich brauchte neue Laufschuhe und bin auf dieses Model gestoßen. Ich laufe nicht viel, ein- max. zweimal die Woche eher kurze Strecken. Allerdings ist dieser Laufschuh so bequem, dass ich diesen im Alltag ständig trage (und zum Laufen auf meine alten Treter zurückgreife). Werde mir bei Zeiten noch ein zweites Paar bestellen. Hab ich schon erwähnt wie bequem der Schuh ist?


Für den Preis absolut okay
Der Schuh ist gut verarbeitet und für den Preis absolut in Ordnung. Er fällt aber leider mindestens eine Nummer zu klein aus. Als ausgesprochenen Laufschuh würde ich ihn nicht bezeichnen. Es sei denn, man bevorzugt eine härtere Dämpfung. Für Freitzeit und Fitnesstraining aber gut geeignet.



« Klicken Sie selbst da an suchen Sie heraus, wo das beste Angebot bekommen, auf Laufschuhe - Puma Descendant v2, Herren Laufschuhe, Blau (peacoat-fluo blue-high risk red 16), 46 EU (11 Herren UK) von Puma Sieger Preis »


No comments:

Post a Comment