Monday 27 October 2014

ASICS Gt-1000 2, Herren Traillaufschuhe, B00KNIJBKO




Laufschuhe - ASICS Gt-1000 2, Herren Traillaufschuhe, Weiß (0190-White/Black/Flash Orange), 44 EU (9 UK) B00KNIJBKO von Asics


Preis : EUR 98,20

Unverb. Preisempf. : EUR 115,00



Wahrscheinlich der führendes Produkt von die Marke, entdecken Sie diese Artikel Asics GT 1000 2.

ASICS Gt-1000 2, Herren Traillaufschuhe, Weiß (0190-White/Black/Flash Orange), 44 EU (9 UK) Charaktereigenschaften


  • GEL





ASICS Gt-1000 2, Herren Traillaufschuhe, Weiß (0190-White/Black/Flash Orange), 44 EU (9 UK) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.3 von 5 Sternen, 20 Kundenrezensionen.


Wie erwartet gut - und schön in schwarz
Wer den aktuellen "Farben-Hype" der Einzelhändler nichz mitmachen möchte findet scheinbar nur noch im Netz einen schlichten schwarzen Laufschuh! Geliefert wurde eine knappe Woche nach Bestellung (normal für Österreich). Der Original-Schuhkarton war in einer stabilen, blickdichten Folie mit allen Werbeanhängseln und Schuheinsätzen aus Pappe. Man konnte sehen daß die Ware nagelneu ist und vorher nicht anprobiert wurde :-))
Fazit nach der ersten Anprobe: passt wie angegossen! Das erlebe ich aufgrund meines Knick-Senk-Spreiz-Fußes selten. Der Schuh hat an der Sohlen-Innenseite eine Verstärkung gegen das abknicken des Fußes nach innen. Fazit nach derm ersten Lauf: super bequem und weich.
Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt, da ich schon ein anderes Modell von asics habe. Ein für mich wichtiges Plus: diese Farbe kann auch mal im Büro getragen werden.


Tiptop Schuh!
Sauguter Schuh! Hatte früher den GEL-1130. Das soll wohl der Vorvorvorgänger gewesen sein, so wie ich mich informiert habe. Dieser hat nun ausgedient, weil Dämpfung und so nach vielen Jahren so gut wie nicht mehr vorhanden war. Wichtig da ich fast ausschließlich auf Asphalt laufe... Leider!
Diese Schuh eigentlich sich besonders für Läufer die eine innere Abstützung benötigen. Schwarz ist normalerweise absolut nicht meine Farbe, aber mit den neonfarbenen Streifen kommt er ganz gut rüber. Wichtig ist, dass er perfekt sitzt.
Habe den Schuh in 46 bestellt, obwohl ich sonst 44,5 habe. Evtl. ein ganz bisschen zu groß, aber bei Laufschuhe sollten Jhs immer ne Nummer größer sein.
Alles in allem ein sehr guter Schuh! Hoffe nun mal, dass er jetzt auch gut durch hält!


Sehr guter Laufschuh.
Ich habe mit Asics Laufschuhen immer gute Erfahrungen gemacht.
Nach ersten Trainingsläufen (200km) habe ich das Gefühl das auch dieser Schuh
die 5.Sterne wert ist.



« Klicken Sie selbst auf den folgenden sites an entdecken Auch sie , wo das beste Angebot nach bekommen, hinaus Laufschuhe - ASICS Gt-1000 2, Herren Traillaufschuhe, Weiß (0190-White/Black/Flash Orange), 44 EU (9 UK) von Asics Erstplatzierter Preis »


No comments:

Post a Comment