Monday 20 October 2014

Puma PowerCat 3 FG 102793, B009PIEVNA




Fußballschuhe - Puma PowerCat 3 FG 102793, Herren Fußballschuhe, Schwarz (black-jasmine green-monac 01), EU 42 (UK 8) (US 9) B009PIEVNA von Puma


Preis : EUR 37,99

Unverb. Preisempf. : EUR 69,95








Puma PowerCat 3 FG 102793, Herren Fußballschuhe, Schwarz (black-jasmine green-monac 01), EU 42 (UK 8) (US 9) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.3 von 5 Sternen, 12 Kundenrezensionen.


Gute Qualität zum Superpreis
Die Schuhe haben eine tolle Passform (vorne etwas breiter geschnitten), sind mit hohem Lederanteil und sehen lt. Auffassung meines Sohnes "obercool" aus. Außerdem sind sie leicht und für Rasen und Kunstrasen geeignet,


Super Schuh
für den Preis war ich sehr überrascht. hält gut. Schöner Schuh bin absolut zufrieden. kann ich sehr empfehlen x x


Na ja
Mein Sohn trägt die Fußballschuhe jetzt knapp 2 Monate. In der Woche ca. 2 mal. Leider habe ich festgestellt das sich manche Nähte schon los gehen. Bei so einem Markenschuh darf und sollte das nicht passieren. Schuhe wurden immer gepflegt, aber trotzdem ist es passiert



« Klicken Sie dort an auffinden Sie heraus, wo dieses beste Auswahl zu bekommen, uff ( berlinerisch ) Fußballschuhe - Puma PowerCat 3 FG 102793, Herren Fußballschuhe, Schwarz (black-jasmine green-monac 01), EU 42 (UK 8) (US 9) von Puma Champion Gewinn »


No comments:

Post a Comment