Thursday 1 January 2015

adidas Performance Adipure Slide SC, B007HFCBDA




Dusch- & Badeschuhe - adidas Performance Adipure Slide SC, Unisex-Erwachsene Dusch- & Badeschuhe, Schwarz (Black 1/Black 1/White), 44.5 (10 Erwachsene UK) B007HFCBDA von adidas Performance


Preis : EUR 32,95

Unverb. Preisempf. : EUR 32,95



adiPURE Slide SC 000 BLACK1/BLACK1/WHT 10 1 Stk.

adidas Performance Adipure Slide SC, Unisex-Erwachsene Dusch- & Badeschuhe, Schwarz (Black 1/Black 1/White), 44.5 (10 Erwachsene UK) Charaktereigenschaften


  • Form: Flipflops
  • Saison: Sommer
  • Zweck: Wasser
  • Art der Sohle: Kunststoff
  • Schaftstoff: Kunststoff





adidas Performance Adipure Slide SC, Unisex-Erwachsene Dusch- & Badeschuhe, Schwarz (Black 1/Black 1/White), 44.5 (10 Erwachsene UK) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.1 von 5 Sternen, 15 Kundenrezensionen.


Nach drei Monaten in Einzelteile zerfallen
Ich hatte mich nach langer Recherche für die Luxusvariante unter den Badelatschen entschieden, weil ich mir mal etwas gönnen wollte. Getragen haben ich sie nur als Duschschlappen, also daheim zwischen Dusche und Bett. Drei Monate ging das so, dann riss das Band aus der rechten Sohle heraus. Eine Weiterbenutzung oder Reparatur ist unmöglich. Da kann ich leider nicht mehr als einen Stern geben.

Hier trotzdem noch eine Liste an Pros und Contras:

+ Cooles Design
+ Hoher Tragekomfort
- Die Schuhe sind vorne sehr eng. Entweder bestellt man sich eine Nummer größer oder zieht sich die Schuhe jedes Mal händisch bis zur Ferse hinter, einfach komplett reinschlupfen ist nicht drin.
- Die Latschen haben sich vorne im Zehenbereich relativ schnell weißlich verfärbt. Ich nehme an, dass es sich um Kalkflecken handelt. Über die Wasserhärte hier kann ich leider nichts sagen, ich hatte ein ganz ähnliches Problem...


Produkt nicht ausgereift
Habe mir die Schuhe für meine letzten Urlaub gekauft. Der Schuh soll am Fuß mit zwei sich kreuzenden Bändern festgehalten werden. Der Zug der Gummibänder war aber so stark, dass die Blutzufuhr in die Füße teilweise abgeschnürt wurde. Beim Tragen der Schuhe schwollen beide Füße stark an. Auch nach mehreren Tagen ließ dies nicht nach. Nach 2 Wochen habe ich die Schuhe weggeworfen. Für ein Produkt mit dem Namen "adidas" eine schwache Performance!


Hab Sie behalten und bisher nicht bereut
Heutzutage ist es ja wirklich schlimm - man(n) bestellt sich allen Kram mal zur Ansicht, selbst wenn es sich nur um Badelatschen handelt.
Der arme Postbote - Sorry! ;-)

Jedenfalls habe ich mir eine kleine Auswahl an Modellen zukommen lassen und die hier haben mich letztenendes überzeugen können.
Sind sehr angenehm zu tagen - das war auch mein Hauptanliegen.
Selbst nach einem ganzen Tag spüre ich keine Druckstellen oder ähnliches.
Die Sohle wirkt im ersten Moment etwas dünn, bietet allerdings auch eine sehr angenehme und gute Dämpfung.
Ich habe mit Schuhgröße 42 relativ kleine Füße für einen Mann und die von mir bestellten 43 1/2 (UK 9) passen perfekt!
Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber die Schuhe wirken sehr gut verarbeitet und wie von Adidas gewohnt hochwertig.
Das sie weit im Osten gefertigt werden ist ja (leider) bereits Standard bei allen Herstellern geworden...



« Klicken Sie selbst auf den folgenden sites an finden Sie persönlich , wo das beste Kollektion bekommen, aufwärts Dusch- & Badeschuhe - adidas Performance Adipure Slide SC, Unisex-Erwachsene Dusch- & Badeschuhe, Schwarz (Black 1/Black 1/White), 44.5 (10 Erwachsene UK) von adidas Performance Champion Preis »


No comments:

Post a Comment