Saturday 3 January 2015

Converse Chuck Taylor All Star B007TMYR5G




Sneaker - Converse Chuck Taylor All Star High Sneaker 12.0 US - 46.5 EU B007TMYR5G von Converse


Preis : EUR 90,95

Unverb. Preisempf. : EUR 81,00



Authentisch, legendär und zugleich top-aktuell sind die Trendschuhe von Converse. Kultstatus hat der 1923 als Basketballschuh entwickelte 'Chuck Taylor All Star', der hier in seiner ursprünglichen Authentizität ein absoluter Bestseller ist.

Details:
Leichter, knöchelhoher Stiefel aus Leder / Trendsetter schnüren diesen Halbstiefel nicht bis oben / Flexible Laufsohle aus Gummi, die sich der Form des Fußes anpaßt

Converse Chuck Taylor All Star High Sneaker 12.0 US - 46.5 EU Charaktereigenschaften


  • Knöchelhoher Stiefel
  • Hohe Atmungsaktivität
  • Flexible Laufsohle
  • Zeitloser Klassiker
  • Hochwertiges Leder





Converse Chuck Taylor All Star High Sneaker 12.0 US - 46.5 EU Durchschnittliche Kundenbewertung 3.6 von 5 Sternen, 8 Kundenrezensionen.


:)
Diesen Schuh habe ich als weißen Lederschuh bestellt und auch erhalten. Meine anderen Chucks (aus Stoff) sind schmaler geschnitten, was ich besser finde. Dieser Schuh wirkt daher - wenn ich auf meine Füße schaue, wenn ich die Schuhe an habe - ein wenig breit von oben. Die "Zunge" verrutscht beim Tragen. Die Chucks aus Stoff haben noch eine kleine Schlaufe, durch die die Schnürsenkel laufen und das "Verrutschen" somit vermieden wird. Sonst aber ein schöner Schuh! :)


Gewohnt sehr guter Schuh
Einen ähnlichen Schuh von Converse habe ich schon durchgelaufen, daher kam für mich nur wieder Converse in Betracht. Damit kann man Kilometer laufen, ohne das der Schuh drückt oder die Füße schmerzen. Er hält und wenn er gepflegt wird ist eher die Sohle durchgelaufen als das der Schuh Qualitative Mängel aufweist. So soll es sein!


Schöner Schuh aber mir etwas zu klein
Schöner Schuh aber mir etwas zu klein. Geht deshalb zurück. Habe mir Gr.37 in Schwarz bestellt. Mit Sohle passt die Gr.37 ok. (Trage sonst auch 37 aber dieser fällt etwas weiter aus)



« Klicken Sie selbst dort an suchen Sie heraus, wo dies beste Auswahl nach bekommen, auf Sneaker - Converse Chuck Taylor All Star High Sneaker 12.0 US - 46.5 EU von Converse Sieger Siegespreis »


No comments:

Post a Comment