Saturday 17 January 2015

Meindl Sölden 670246, Herren Sportschuhe B002PYUS8I




Stiefel - Meindl Sölden 670246, Herren Sportschuhe - Outdoor, Braun (braun 2), EU 44 B002PYUS8I von Meindl


Preis : EUR 83,97

Unverb. Preisempf. : EUR 99,90



Der kälteste Winter lässt diese Schuhe völlig kalt. Denn er ist nicht nur optisch ansprechend, sondern überzeigt auch durch sein Warmhaltetalent. Seine Sohle meistert er jede winterliche Herausforderung und er bietet den idealen Griff und hält auch bei Minustemperaturen mollig warm. Er umfasst einen herausnehmbaren Webpelz-Futter und sorgt damit für den optimalen Wärmeschutz im Winter.

Meindl Sölden 670246, Herren Sportschuhe - Outdoor, Braun (braun 2), EU 44 Charaktereigenschaften


  • Bergrindleder, Gummi, Nylon
  • Webpelz, Thermo (Socke)
  • Gummi, angeraut, gut profiliert
  • Rauhleder





Meindl Sölden 670246, Herren Sportschuhe - Outdoor, Braun (braun 2), EU 44 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.0 von 5 Sternen, 53 Kundenrezensionen.


Toller Stiefel
Sicherlich ist dies kein eleganter Schuh, ist eben ein Canadier. Die vorigen Aussagen über Größen und Leisten kann ich nicht bestätigen. Natürlich muß man darüber nachdenken, diesen Schuh etwa 1/2 Nummer größer zu bestellen, als die normale, wenn noch eine warme Socke reinpassen soll. Bei mir reichte das vollkommen aus. Meindl sieht wohl keine halben Größen vor. Hier helfen ggf. Einlegesohlen zur Kompensation. Ansonsten gibt es nichts zu meckern. Der Stiefel ist sauber gearbeitet, dicht und warm. Ideal der herausnehmbare Innenschuh aus Filz. Die Schnürung läuft über Ösen. Schnellschnürung wäre da etwas einfacher, aber beides hat halt Vor- und Nachteile. Die Sohle ist griffig und rutscht nicht. Damit gibt der Stiefel alles, was man braucht und was Supermarkt-Angebote eben oft nicht bieten. Für einen Qualitätsstiefel ist der Preis gut. Klare Empfehlung.


Winterstiefel
Super Stiefel,muss ein wenig eingelaufen werden!fällt eine Nummer kleiner aus ! Die Sohle greift super gut auf Schnee und Eis sehr empfehlenswert !!


zum Wandern so bequem wie ein Skistiefel...
Gut, ich habe keine kalten Füße mehr. Der Schuh ist gut verarbeitet, mal von der fehlenden Schnellschnürung abgesehen. Allerdings ist der Schuh absolut nicht wandertauglich. Steif und unbequem wie ein Skistiefel, unterstützt er den Fuß in keiner Weise beim Abrollen. Bergab kann das noch ganz hilfreich sein, weil er da wenigstens Halt gibt, bergauf ist das jedoch eine Qual, die spätestens nach bereits einer Stunde Fußmarsch üble Druckstellen an den Waden hinterläßt (obwohl ich ihn schon nicht ganz bis oben geschnürt habe) Ein prima Schuh für den Ansitz bei der Jagd, zum Laufen allerdings nicht geeignet.



« Klicken Sie dort an auffinden Sie selbst hervor, wo das beste Kollektion bekommen, hinaus Stiefel - Meindl Sölden 670246, Herren Sportschuhe - Outdoor, Braun (braun 2), EU 44 von Meindl Champion Glückslos »


No comments:

Post a Comment