Thursday 8 January 2015

ASICS Gel-Pulse 6, Herren Traillaufschuhe, B00L5M9R6K




Laufschuhe - ASICS Gel-Pulse 6, Herren Traillaufschuhe, Weiß (0193-White/Silver/Red), 43.5 EU (8.5 UK) B00L5M9R6K von Asics


Preis : EUR 100,00

Unverb. Preisempf. : EUR 100,00



GEL PULSE 6

ASICS Gel-Pulse 6, Herren Traillaufschuhe, Weiß (0193-White/Silver/Red), 43.5 EU (8.5 UK) Charaktereigenschaften


  • ASICS
  • UOMO - UNISEX





ASICS Gel-Pulse 6, Herren Traillaufschuhe, Weiß (0193-White/Silver/Red), 43.5 EU (8.5 UK) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.5 von 5 Sternen, 13 Kundenrezensionen.


Ein spürbarer Unterschied
Bisher war ich der Meinung, dass ich keine „teuren“ Laufschuhe brauche. Weil ich ja nur gelegentlich Laufe oder walke. Da tun es auch preiswerte Modelle. Jetzt weiß ich: Das war ein Irrtum.

Die Laufschuhe habe ich bisher „nur“ auf dem Laufband benutzt. Dennoch kann ich mit gutem Gewissen behaupten, dass sich die Anschaffung absolut gelohnt hat. Der Unterschied zu meinem preiswerteren Modell ist deutlich zu spüren. Sie sind sehr angenehm zu tragen, das Laufgefühl ist sehr komfortabel. Beim Laufen (auf dem Laufband) ermüden meine Füße und Beine nicht so schnell wie vorher. Der Test in echtem Gelände steht zwar noch aus, trotzdem hat sich der Kauf schon gelohnt.

Allerdings sollte man die Schuhe doch etwas größer bestellen, sie fallen recht klein aus. Ich selber habe normalerweise Schuhgröße 43, laufe nun aber in Größe 44 rum.

Ich würde diese Schuhe wieder...


Asics Puls 6
Kam pünktlich an. Die Schuhe sehen wirklich gut aus, passen wie angegossen. Haben einen festen halt, sind sehr leicht und die Füße schwitzen nicht. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden da ich bis jetzt ganze zeit etwas günstigere Sportschuhe nutzte.


Sehr guter Schuh
Hab die Schuhe eine halbe Nummer größer bestellt und sie passen perfekt. Trage sie auf Arbeit und bin super zufrieden.



« Klicken Sie persönlich da an auffinden Auch sie hervor, wo das beste zu bekommen, uff ( berlinerisch ) Laufschuhe - ASICS Gel-Pulse 6, Herren Traillaufschuhe, Weiß (0193-White/Silver/Red), 43.5 EU (8.5 UK) von Asics Erstplatzierter Preis »


No comments:

Post a Comment