Thursday 8 January 2015

VANS unisex Schuhe Classic Slip B007HKTR1O




Skateboardschuhe - VANS unisex Schuhe Classic Slip On VEYEBLK schwarz US 12 B007HKTR1O von Vans


Preis : EUR 65,00

Unverb. Preisempf. : EUR 65,00




VANS unisex Schuhe Classic Slip On VEYEBLK schwarz US 12 Charaktereigenschaften


  • Skate
  • Classics
  • nahtlose Zehenkappe
  • typische Vans Waffelprofilsohle aus Kautschuk
  • seitliche Gummibänder bieten auch ohne Schnürung optimalen Halt





VANS unisex Schuhe Classic Slip On VEYEBLK schwarz US 12 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.4 von 5 Sternen, 84 Kundenrezensionen.


Kultschuh mit Mängeln
Kultiger, einfacher und trotzdem bequemer Schuh der schnell am Fuß ist.

Beim knicken des Fußes (zB. in der Hocke) wird jedoch der Materialübergang vom Stoff zur Gummiseite/sohle überstrapaziert.
Dies führt leider nach einiger Zeit dazu, das sich mehrere Risse an der Seite bilden. Da dieser Schuh laut Liste ca. 60€ kostet, ist dies meiner Meinung nach nicht zu entschuldigen.

Für unter 30€ kann ich jedoch damit leben und kaufe mir alle 9 Monate ein neues Paar.


Super bequemer Schuh zum leichten Reinschlüpfen!
Vorweg: es ist gar nicht so einfach, für einen 12-Jährigen mit Gr. 39 Schuhe zu finden, da in den (Wiener) Schuhgeschäften Kinderschuhe bis Gr. 38 gehen, Herrenschuhe bei 40 beginnen !?! Alle Freundinnen mit Söhnen haben zwar das gleiche Problem, in den Geschäften weiß man (angeblich) nichts von diesem Engpass! Also ein großes Danke an Amazon, da gibt's in jeder Größe und für jeden Geschmack etwas. Zu den Schuhen: mein Sohn, findet sie urcool, meine ältere Tochter (seine Styling-Beraterin) auch, sie sind bequem und leicht an zu ziehen! Für alle, die nicht gerne Schnürsenkel binden, ein Muss!


Guter Eindruck aber sehr lang und schmal
Der Slipper macht von der Verarbeitung einen guten Eindruck und fühlt sich beim Tragen und Gehen gut an. Er ist aber wahnsinnig schmal und am Rist flach. Da ich eher breite und hohe Füße habe, habe ich ihn von Haus aus praktisch 2 Nr. größer bestellt, komme aber nur mit Anstrengung und Schuhlöffel rein. Wenn man drin steckt, ist er wie gesagt ok, aber jetzt eben mind. 3 cm zu lang (ich trage ihn nur im Haus und ab und zu mal beim Gang zur Garage). Gut dass er sich dehnt, aber wg. der Überdehnung hält er wie seine Vorgänger auch sicher nicht allzulange.



« Klicken Sie auf den folgenden sites an suchen Sie heraus, wo dieses beste Angebot bekommen, aufwärts Skateboardschuhe - VANS unisex Schuhe Classic Slip On VEYEBLK schwarz US 12 von Vans Sieger Siegespreis »


No comments:

Post a Comment