Sunday 4 January 2015

New Balance M880 D V4, B00Q8HC2W8




Laufschuhe - New Balance M880 D V4, Herren Laufschuhe, Silber (GS4 SILVER/GREEN), 46.5 EU B00Q8HC2W8 von New Balance


Preis : EUR 90,93

Unverb. Preisempf. : EUR 130,00



Men's Running - New Balance 880v4. Läufer lieben den begehrten 880 V4. Mit 2 Schaumstoffmaterialschichten und einer Zwischensohle, die den Fuß komfortable umschließt spüren Läufer eine stärkere Energierückführung und eine höhere Dämpfung. Ein flexibles Obermaterial sorgt für eine optimale Passform im Mittelfußbereich und sorgt für eine optimale Abstoßkraft bei jedem Schritt. Material: Synthetik/Mesh.

New Balance M880 D V4, Herren Laufschuhe, Silber (GS4 SILVER/GREEN), 46.5 EU Charaktereigenschaften


  • Herrenmodell





New Balance M880 D V4, Herren Laufschuhe, Silber (GS4 SILVER/GREEN), 46.5 EU Durchschnittliche Kundenbewertung 4.6 von 5 Sternen, 7 Kundenrezensionen.


Nicht schlecht
Vorweg: Ich bin 1,96 m groß, über 110 kg schwer und habe bereits das Vorgängermodell 759 von New Balance getragen. Ich laufe pro Woche zwischen 15-20 km im Schnitt.

Zum Schuh: Der New Balance M880 kommt mit einer starken Dämpfeigenschaft, die besonders für Große bzw. schwere Läufer ohne Fehlstellung geeignet sein sollte. Ebenfalls gibt der Hersteller an, dass dieser Schuh sich besonders für lange Trainingsläufe eigen soll. Diese Angabe kann ich bestätigen. Die Dämpfung ist gut und auch auf Asphalt bringt sie genug Comfort um die Knochen und Sehnen zu schützen.

Im Vergleich zum Vorgänger: Ich finde, dass der Vorgänger (MR759) ein Tick angenehmer war. Jedoch ist das rein subjektiv. Der Vorgänger hat bei mir mehr als 700 Kilometer runter (und ist damit auch "eigentlich" fürs Laufen kaputt ) und ist demensprechend "eingelaufen" und passgenau auf meinen Fuß. Der...


Leichter Laufschuh
Ich habe einen wirklich leichten Trainingsschuh bekommen. Ich habe ihn, wie bei New Balance üblich, eine Nummer größer gekauft und er passt wie angegossen. Die Lieferung war wirklich schnell. Ich bin sehr zufrieden.


Top Laufschuh
Als ich laufe seit nun knapp 15 Jahren, und habe am Anfang mit anderen Marken gelaufen, wobei sich jedesmal die Knochenhaut entzündet hatte. Auch beim Lauftest auf dem Laufband war die Abrollbewegung auch nicht so wie sie sein sollte. Dann probierte ich den Neutralschuh von NB aus, und siehe da null Beschwerden. Seit 14 Jahren bin ich der Marke nun treu. Weder Adidas noch Puma oder sonstige Marken haben den richtigen Laufschuh für Mich im Sortiment. Selbst wenn wenn der Laufschuh die gleichen Eigenschaften wie der NB besitzt, fängt die Knochenhaut nach kurzer Zeit wieder an rumzuzicken.



« Klicken Auch sie dort an auffinden Sie selbst hervor, wo das beste Auswahl bekommen, hinaus Laufschuhe - New Balance M880 D V4, Herren Laufschuhe, Silber (GS4 SILVER/GREEN), 46.5 EU von New Balance Erstplatzierter Glückslos »


No comments:

Post a Comment