Tuesday 27 January 2015

Capezio , Herren Tanzschuhe Schwarz B005NHXBV0




Tanzschuhe - Capezio , Herren Tanzschuhe Schwarz schwarz 45 (11.5 UK) B005NHXBV0 von Capezio


Preis : EUR 31,90

Unverb. Preisempf. : EUR 31,90



458 Jazz-Schuh von Capezio

Capezio , Herren Tanzschuhe Schwarz schwarz 45 (11.5 UK) Charaktereigenschaften


  • Jazzschuhe aus kombiniertem Leder/Nylon-Mesh
  • Mit geteilter Sohle für höchste Flexibilität
  • Auch mit Wildlederteil und Wildledereinlegesohle ausgestattet





Capezio , Herren Tanzschuhe Schwarz schwarz 45 (11.5 UK) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.2 von 5 Sternen, 25 Kundenrezensionen.


Klasse Schuh
Diesen Schuh kann ich zum Tanzen sehr empfehlen, denn er ist flexibel und gibt trotzdem ausreichend Halt. Ich bevorzuge eine geteilte Sohle, da man die Füße dann besser strecken kann und der Stoffeinsatz fördert die Streckung noch - also Daumenhoch!


Fallen sehr klein aus
Dieser Schuh ist sicherlich für einen Lederschuh unschlagbar günstig und an der Verarbeitung gibt es nichts zu deuteln. Vergleichbare Markenprodukte sind weitaus teurer.

Leider fällt er sehr klein aus. Ich trage normalerweise eine Gr. 41. Selbst die größtmögliche Gr. 41,5 musste ich wieder zurückschicken, da meine großen Zehen unangenehm an der vorderen Naht gerieben haben. Schade ! Aber wer kleinere Füße hat, wird sicherlich die richtige Größe finden. Dennoch ein Stern Abzug für die mangelnde Passgenauigkeit.

Die Schuhe kommen aus GB. Rückversand hat reibungslos geklappt. Es dauert aber etwas länger, bis die Gutschrift via Amazon erfolgt.


bin begeistert
Ich habe diesen Artikel vor 6 Tagen für eine bevorstehende Jazz Aufführung bestellt und er ist schon heute angekommen. (eine Woche früher als angekündigt) Da der Schuh laut Rezensionen etwas kleiner ausfällt habe ich ihn anstelle von 39 in Größe 40 bestellt und er passt perfekt; auch die Verarbeitung scheint auf den ersten Blick sehr gut Auf den Produkt Fotos erkennt man es zwar nicht so gut, aber der Mesh Einsatz ist wunderbar weich, flexibel und anschmiegsam.
Ich würde dieses Produkt jederzeit weiter empfehlen.



« Klicken Sie auf den folgenden sites an entdecken Sie hervor, wo dieser zirkus beste Angebot bekommen, auf Tanzschuhe - Capezio , Herren Tanzschuhe Schwarz schwarz 45 (11.5 UK) von Capezio Champion Glückslos »


No comments:

Post a Comment