Sunday 18 January 2015

Timberland EK SUMMIT APPROCH BR B00G21EEXU




Trekking- & Wanderschuhe - Timberland EK SUMMIT APPROCH BR BROWN C9904R Herren Trekking- & Wanderschuhe, Braun (BROWN), EU 41 (US 7.5) B00G21EEXU von Timberland


Preis :

Unverb. Preisempf. : EUR 124,90








Timberland EK SUMMIT APPROCH BR BROWN C9904R Herren Trekking- & Wanderschuhe, Braun (BROWN), EU 41 (US 7.5) Durchschnittliche Kundenbewertung 5.0 von 5 Sternen, 4 Kundenrezensionen.


Der perfekte Schuh für Wald und Alltag
Ich habe mir die Schuhe gekauft, da ich seit neuestem Bogenschütze und dadurch häufiger im Wald unterwegs bin. Bisher habe ich überwiegend Sneakers in meiner Freizeit getragen, weshalb ich nach einem Trekking-Schuh suchte, der trotz stabiler Verarbeitung einigermaßen Sneaker-Like aussehen sollte und Luft an die Füße läßt.. und habe ihn mit den Timberlands gefunden.

Gerade heute war ich mit diesen Schuhen im Wald unterwegs und die Verarbeitung ist absolut einwandfrei. Meine Füsse blieben schön trocken, konnten trotzdem "atmen" und ich hatte einen festen Stand (wichtig für das Bogenschießen).

Der Schuh sieht auch klasse aus, er wirkt recht sportlich. Man kann ihn auch sehr gut im Alltag zu Jeans tragen. Ich bin sehr zufrieden und habe auch gerade für meinen Bruder ein weiteres Paar bestellt.


Wanderschuh mit guten Laufeigenschaften
Der Schuh sitzt gut am Fuß. Die Schnürung passt den Schuh an den Fuß an. Die Federung und Traktion ist gut.
Das neue Belüftungssystem über die Sohle funktioniert. Man behält trockene Füße wenn man durch Wasser läuft.
Prima, trage die Schuhe sehr gerne.


Toller Trekkingschuh
Ich habe ihn als leichten Trekkingschuh für die Berge gekauft und gleich ausgiebig getestet. Die Verarbeitung ist sehr gut und der Schuh ist sehr bequem. Für einfache Touren, auch in unwegsamen Gelände, ist dieser Schuh bestens geeignet. Schotterwege und spitze Steine, steckt der Schuh locker weg. Auch nach längerem durchqueren nasser Wiesen und kleinen Bächen, blieben die Füße trocken. Von mir eine klare Kaufempfehlung!



« Klicken Sie selbst dort an finden Auch sie heraus, wo das beste Angebot nach bekommen, auf Trekking- & Wanderschuhe - Timberland EK SUMMIT APPROCH BR BROWN C9904R Herren Trekking- & Wanderschuhe, Braun (BROWN), EU 41 (US 7.5) von Timberland Bester Preis »


No comments:

Post a Comment