Saturday 24 January 2015

PUMA v5.10 II IT 102234, B0047DVG8Q




Fußballschuhe - PUMA v5.10 II IT 102234, Herren, Sportschuhe - Fußball, Weiss (white-pompeian red-black 01), EU 45 (UK 10.5) (US 11.5) B0047DVG8Q von Puma


Preis : EUR 47,18

Unverb. Preisempf. : EUR 49,95








PUMA v5.10 II IT 102234, Herren, Sportschuhe - Fußball, Weiss (white-pompeian red-black 01), EU 45 (UK 10.5) (US 11.5) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.3 von 5 Sternen, 3 Kundenrezensionen.


Schuh OK, aber Langlebigkeit nur gering
Also der Schuh an sich, die Verarbeitung, das Design, die Schuhsohle und der Comfort sind durchaus gut.
Jedoch hatte ich das Problem das bei diesem Schuhe die Einlagen verrutscht sind und ich somit immer keinen guten Halt im Schuh hatte...die Schuhe haben außerdem einen sehr hohen Verschleiß, haben bei mir gerade mal ein viertel Jahr gehalten (spiele 2 mal die Woche Halle je 2 Stunden), andere Schuhe halten bei mir wesentlich länger in etwa ein Jahr (z.B. Nike CTR360 Libretto die ich deshalb gleich 2 mal gekauft habe =) )

Und am schlimmsten sind die Schnürsenkel die gehen alle 10 Minuten auf egal wie fest man eine Schlaufe macht und Doppelknoten muss ich nicht haben, da sind ebenfalls die Nike besser die mach ich einmal zu und dann sitzen die 2Stunden ohne sich zu lockern am Schuh.
Klar kann man die Schnürsenkel austauschen, aber das will ich nicht jedesmal machen wenn ich einen neuen Schhuh kaufe.
Eventuell war es ein...


Super gut!
Diese Schuhe sind leicht, super gut zu tragen.
Für den Sport in der Halle super gut geeignet und sind sehr bequem!!


Sehr zufrieden
Ich finde die Schuhe einfach klasse. Sie passen ganz hervorragend (habe sie allerdings sicherheitshalber eine Nummer groesser gekauft). Sehr empfehlenswert.



« Klicken Sie selbst hier an finden Sie heraus, wo das beste zu bekommen, auf Fußballschuhe - PUMA v5.10 II IT 102234, Herren, Sportschuhe - Fußball, Weiss (white-pompeian red-black 01), EU 45 (UK 10.5) (US 11.5) von Puma Sieger Gewinn »


No comments:

Post a Comment