Monday 5 January 2015

ASICS Gel-Nimbus 16, Herren Laufschuhe B00PXBF41Q




Laufschuhe - ASICS Gel-Nimbus 16, Herren Laufschuhe Training, Gelb (Flash Yellow/Silver/Emerald Green 793), 40 EU B00PXBF41Q von Asics


Preis : EUR 119,00

Unverb. Preisempf. : EUR 179,95



Der Gel-Nimbus 16 ist die neue Edition des ultimativen Premium-Schuhs aus der Kategorie Cushioning und bietet dir herausragenden Tragekomfort und grandiose Dämpfung.

Details:
Er besitzt eine verbesserte Passform am Mittelfuß, dank des FluidFit-Upper aus Mesh-Stretchmaterial / Zusätzlichen Tragekomfort bietet das durchgehende SpEVA 45-Lasting und die FluidRide-Mittelsohle, die für ein komfortables Laufgefühl mit optimaler Federung sorgen / Durch GEL im Vor- und Rückfußbereich erhält der Fuß optimale Dämpfung von der Landung bis zum Abdruck / Die Flexkerben an der Außensohle sorgen für hervorragende Flexibilität im Vorfußbereich / Mit der durchgehenden GUIDANCE-LINE wird dein Fuß durch den Schrittzyklus geführt, damit du selbst bei Anstrengung effizienter laufenkannst

Farbe: flash-yellow / silver / emerald-green (neongelb / silber / türkis)

ASICS Gel-Nimbus 16, Herren Laufschuhe Training, Gelb (Flash Yellow/Silver/Emerald Green 793), 40 EU Charaktereigenschaften


  • Reflektierende Details
  • Exzellente Dämpfung
  • Hervorragende Atmungsaktivität
  • Natürlicher Bewegungsablauf
  • Effizientes Laufgefühl





ASICS Gel-Nimbus 16, Herren Laufschuhe Training, Gelb (Flash Yellow/Silver/Emerald Green 793), 40 EU Durchschnittliche Kundenbewertung 4.9 von 5 Sternen, 38 Kundenrezensionen.


Never change a "running" -system
Nach diversen Versuchen bin ich 2006 das erste Mal bei einem Nimbus gelandet. Seither laufe ich fast ausschließlich diesen Schuh in der jeweils aktuellen Ausführung.
Ich relativ groß und schwer und lege daher großen Wert auf ein maximales Maß an Dämpfung. Das Gewicht ist für mich zweitrangig, da ich keine Wettkämpfe laufe.
Ich laufe ca. 1000km / Jahr, bei Wind und Wetter. Meine Strecken belaufen sich auf 6 - 15 km auf unterschiedlichsten Böden (Asphalt, Waldboden, Schotterpiste, Gras, Feld).
Dies ist mein 8. Nimbus. Seit dem ich diesen Schuh laufe, laufe ich Beschwerde-frei. Ich bestelle ihn jedes Jahr im Dezember und er passt jedes Mal perfekt (Größe 46,5). Es ist toll, dass ASCIS diesen Schuh zwar jedes Jahr etwas verbessert, die Passform aber immer gleich bleibt.
Meine Frau läuft den Kayano - auf den scheinbar das Gleiche zutrifft.
FAZIT: Mein Schuh, keine Experimente. Wer mit einem...


Tolle Qualität, sehr guter Schuh
Wir fast immer bei Laufschuchen habe ich 2 Nmmern größer bestellt als ich bei "normalen" Schuhen trage und daher passt er perfekt.


Ein super Laufschuh, lieber etwas größer bestellen
Die Laufschuhe sehen super aus und sind auch hochwertig verarbeitet. Sie sind allerdings sehr eng und klein geschnitten.
Ich habe eigentlich die Schuhgröße 41,5 , die 43,5! passt. Ich empfehle, 2 Nummern größer kaufen.



« Klicken Sie persönlich auf den folgenden sites an suchen Sie persönlich heraus, wo dieser zirkus beste Auswahl nach bekommen, aufwärts Laufschuhe - ASICS Gel-Nimbus 16, Herren Laufschuhe Training, Gelb (Flash Yellow/Silver/Emerald Green 793), 40 EU von Asics Bester Gewinn »


No comments:

Post a Comment