Friday 9 January 2015

Mammut Tatlow GTX 3030-02030-0379 Herren B004PG6TZU




Trekking- & Wanderschuhe - Mammut Tatlow GTX 3030-02030-0379 Herren Trekking- & Wanderschuhe, Grau (graphite-taupe 0379), EU 46 (UK 11.5) B004PG6TZU von Mammut


Preis : EUR 127,50

Unverb. Preisempf. : EUR 150,00



Die Low Cut-Version des Nova GTX aus der Leicht-Hiking-Serie. Edles Nubuk-Leder mit Soft Shell-Ergänzungen macht den Schuh leicht und bequem. Die griffige, von Mammut entwickelte gripex Gecko-Sohle mit integriertem Mammut Rolling Concept sorgt für Sicherheit und Komfort. Wasserdichtigkeit bei hoher Atmungsaktivität wird durch die GORE-TEX Extended Comfort Footwear-Membrane erzeugt. Weitere funktionale Details sind die gezwickte Machart und die gut gleitende Nylonbandschnürung.

Mammut Tatlow GTX 3030-02030-0379 Herren Trekking- & Wanderschuhe, Grau (graphite-taupe 0379), EU 46 (UK 11.5) Charaktereigenschaften


  • Nubuk-Leder
  • gripex Gecko-Sohle
  • Wasserdichtigkeit bei hoher Atmungsaktivität
  • GORE-TEX Extended Comfort Footwear-Membrane
  • Nylonbandschnürung





Mammut Tatlow GTX 3030-02030-0379 Herren Trekking- & Wanderschuhe, Grau (graphite-taupe 0379), EU 46 (UK 11.5) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.8 von 5 Sternen, 10 Kundenrezensionen.


Sehr bequemer Schuh
Ich trage den Tatlow nun seit ca. 10 Wandertouren mit unterschiedlichen Profilen und Anforderungen. Der Schuh ist sehr leicht und das Leder weich und 'schmiegsam'. Sowohl auf trockenen wie auf nassen Waldwegen als auch auf Asphalt ist er trittfest und bietet Stabilität. Dank Goretex ist er wasserdicht aber atmungsaktiv, selbst bei höheren Temperaturen hatte ich keine schwitzenden Füße. Im direkten Vergleich mit meinen Lowa Renegate GTX fühlt sich der Tatlow 'bequemer' an und sieht auch noch besser aus, man kann ihn auch bei meiner Schuhgröße (46.5) als Freizeitschuh tragen.
Freue mich schon auf die nächste Wanderung.


Mammut Tatlow GTX
Super Schuh sehr gut Verarbeitung sehr bequem zu tragen, und er weist einen guten Halt auf sowohl die Solle als auch der Fuß der ja in dem Schuh steckt. Vor allem Atmungsaktive war mir sehr wichtig.


Premium? Preis ja, Qualität nein
Die Schuhe erfüllen ihren Zweck, sind aber nicht hervorragend. Die Passform könnte besser sein, ein bisschen drückt es, einmal da, einmal dort. Ich hoffe, das gibt sich noch nach längerem Gebrauch. Bei dem stolzen Preis hätte ich mir mehr Komfort erwartet. Ebenso beim Design. In natura sehen die Schuhe nämlich um etliches unattraktiver aus als auf dem Foto. Fazit: nicht schlecht, aber nicht die super Über-drüber Qualität, die man bei diesem hohen Preis erwarten würde.



« Klicken Sie auf den folgenden sites an suchen Sie heraus, wo dieser zirkus beste Angebot zu bekommen, hinaus Trekking- & Wanderschuhe - Mammut Tatlow GTX 3030-02030-0379 Herren Trekking- & Wanderschuhe, Grau (graphite-taupe 0379), EU 46 (UK 11.5) von Mammut Sieger Gewinn »


No comments:

Post a Comment