Monday 19 January 2015

Puma evoSPEED 5 FG 102586, B007NRQIJ0




Fußballschuhe - Puma evoSPEED 5 FG 102586, Herren Sportschuhe - Fußball, Weiss (white-limoges-ribbon red 01), EU 40 (UK 6.5) (US 7.5) B007NRQIJ0 von Puma


Preis :

Unverb. Preisempf. : EUR 64,95



Sie kaufen neue, originale Puma evoSPEED 5 FG Fußballschuhe.
Farbe: weiß/rot-blau 01

Symmetrische Schnürung verbessert die Druckverteilung
und veringert die Belastung im Mittelfußbereich.
Gleichzeitig wird die Ballkontakfläche vergrößert und ermöglicht somit ein Maximum an Ballgefühl.

Puma Power Last: Die anatomisch geformte Passform des neuen Power Silos
ist eine neue Entwicklung basierend auf dem Puma Apto Last.
Das neue Power Last lässt mehr Platz im Vorderfuß
und im Spann zu und passt sich der natürlichen Kontur des Fußes an, ähnlich wie ein Handschuh.

Obermaterial aus Synthetik erhöht den Komfort und bietet eine perfekte Passform.

Finger Shaped TPU-Fersenkappe. Die externe TPU injizierte Fersenkappe
ist leicht und unterstützt die Stabilität und Protektion bei äußerlicher Belastung.

Verbesserte Stollenkonfiguration ermögliche ein weiches Abrollverhalten
und optimale Druckverteilung und bietet einzigartige Bodenhaftung und Flexibilität.

Leichte Schuhe, geeignet für Rasen, Kunstrasen und harte Bodenverhältnisse.

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 64,95 Euro.

Puma evoSPEED 5 FG 102586, Herren Sportschuhe - Fußball, Weiss (white-limoges-ribbon red 01), EU 40 (UK 6.5) (US 7.5) Charaktereigenschaften


  • Puma EvoSpeed 5 FG Mens Fußballschuh / Cleats - weiß
  • Puma
  • weiß
  • Synthetik
  • GELD ZURUCK GARANTIE





Puma evoSPEED 5 FG 102586, Herren Sportschuhe - Fußball, Weiss (white-limoges-ribbon red 01), EU 40 (UK 6.5) (US 7.5) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.6 von 5 Sternen, 9 Kundenrezensionen.


Sehr leicht, sitzen gut
Habe recht breite Füße und muss sagen dass der Tragekomfort dieser Schuhe sehr gut ist. Verarbeitung auch sehr gut und vor allem das geringe Gewicht (199g pro Schuh laut Hersteller) macht sich im Vergleich sofort bemerkbar. Kaufen!


Top
Mit diesen Fußballschuhen habe ich wirklich einen Glücksgriff gemacht.
Da ich als Frau leider etwas breitere Füße habe, muss ich immer auf Männerschuhe zurückgreifen.
Allerdings las ich schon in den Bewertungen, dass diese für breitere Füße ideal wären.
Hinzu kommt, dass die Schuhe stark reduziert waren. Also konnte ich prinzipiell nichts falsch machen.
Am Wochenende konnte ich sie dann das erste mal ausprobieren und sie passen einfach perfekt. Kein Drücken und selbst eine Blase habe ich mir NICHT gelaufen, obwohl mir das bei neuen Schuhen generell passiert.
Wie für mich gemacht :-)
Absolute Kaufempfehlung.


Schöner Schuh
Alles so wie erwartet. Der Schuh ist etwas breiter als andere Schuhe also wenn man einen etwas breiteren Fuß hat so wie ich dann nir zu empfehlen.



« Klicken Sie persönlich hier an suchen Sie persönlich hervor, wo dieses beste Angebot zu bekommen, auf Fußballschuhe - Puma evoSPEED 5 FG 102586, Herren Sportschuhe - Fußball, Weiss (white-limoges-ribbon red 01), EU 40 (UK 6.5) (US 7.5) von Puma Sieger Preis »


No comments:

Post a Comment