Tuesday 7 May 2013

Adidas Predator X TRX Fester B004EMUJ7O




Fußballschuhe - Adidas Predator X TRX Fester Boden Fußballstiefel - 40 B004EMUJ7O von adidas


Preis : EUR 73,95

Unverb. Preisempf. : EUR 73,95



Adidas PREDATOR® X TRX FG

Der neue Adidas PREDATOR® X TRX mit neuer POWERSPINE Technologie und neuartigem PREDATOR® Element für noch mehr Power, Präzision und Kontrolle.%0d%0a- TAURUS Leder für natürlichen Touch & Feel, geringere Abnutzung und wetterfeste Eigenschaften%0d%0a- OPTIFIT für ultimative Passform, optimalen Ballkontakt und bestes Ballgefühl%0d%0a- Asymmetrisches Schnürsystem für eine optimale Kontaktfläche zum Ball%0d%0a- Externe Fersenkappe für hervorragende Stabilität und Komfort%0d%0a- TRAXION® FG Technologie für optimale Griffigkeit auf trockenen, natürlichen Böden.

Sohle: Nocken

Material: Leder / Synthesefaser

Farbe: Schwarz/Weiß/Gelb ::: Black/White/Yellow

Adidas Predator X TRX Fester Boden Fußballstiefel - 40 Charaktereigenschaften


  • Fussballschuh Senior
  • Adidas
  • Schuhe Fussball
  • Fussb.-Nocken(FG/HG) He/Uni
  • schw/ws/neon





Adidas Predator X TRX Fester Boden Fußballstiefel - 40 Durchschnittliche Kundenbewertung 5.0 von 5 Sternen, 3 Kundenrezensionen.


Super Fußballschuh / rebungslose Lieferung
Der Fußballschuh ist wirklich super. Ich spiele bereits seit vielen Jahren im Verein Fußball und auch schon seit mehreren Jahren mit Predator-Schuhen. Ich bin mit dem neuen Modell wieder sehr zufrieden. Zunächst war es zwar - wie bei jedem neuen Schuh - eine kleine Umstellung, aber nach den ersten beiden Trainingseinheiten habe ich mich schon super wohl in den Schuhen gefühlt.

Die Leiferung verlief ebenfalls problemlos. Nach 3-4 Tagen waren die Schuhe bei mir daheim.


Adidas Predator
Artikel wie beschrieben, alles bestens. Lieferung - gut verpackt.
Lieferzeit in Ordnung. Genaue Details wie gut die Schuhe sind kann ich nicht abgegeben, da mein Sohn die Schuhe nutzt.,
Ansonsten nervt mich diese Zusammenfassung / Beschreibung.
Danke


Adidas Predator X TRX FG
Also ich habe mir nicht erwartet, dass die Lieferung etc. so schnell und reibungslos verläuft. Die Schuhe sind in einem Topzustand angekommen.
Ein großes Lob an euch!



« Klicken Auch sie da an finden Sie persönlich hervor, wo das beste Auswahl zu bekommen, auf Fußballschuhe - Adidas Predator X TRX Fester Boden Fußballstiefel - 40 von adidas Sieger Glückslos »


No comments:

Post a Comment