Tuesday 7 May 2013

Conway 710100 710100 Unisex-Erwachsene Outdoor B00GNUKD8U




Outdoor Fitnessschuhe - Conway 710100 710100 Unisex-Erwachsene Outdoor Fitnessschuhe, Blau (navy/orange), EU 41 B00GNUKD8U von ConWay


Preis : EUR 27,97

Unverb. Preisempf. : EUR 39,95



Conway Sport-Freizeit PU/Mesh, herausnehmbare Decksohle, TR-Sohle
- Farbe: navy/orange
- Artikelnummer: EH710100

Conway 710100 710100 Unisex-Erwachsene Outdoor Fitnessschuhe, Blau (navy/orange), EU 41 Charaktereigenschaften


  • Sport-Freizeit





Conway 710100 710100 Unisex-Erwachsene Outdoor Fitnessschuhe, Blau (navy/orange), EU 41 Durchschnittliche Kundenbewertung 2.7 von 5 Sternen, 6 Kundenrezensionen.


Nase zu halten!!!
Optisch schöner Schuh! Leider stinkt er art nach Lösungsmitteln und fällt superklein aus. Trage 41 - bin fast nicht in die 41 rein gekommen- müsste sicher 2 Nummern größer bestellen


Guter Schuh
Normalerweise habe ich Schuhgröße 41, bestellte mir vorsorglich eine Nummer größer. In meiner normalen Größe wäre er zu klein. Sonst trägt sich dieser Freizeitschuh sehr gut. Ist leicht und die Sohle hat einen guten Gripp.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen, nur eine Nummer größer rechnen.


Top mit einer Nummer größer
Wie schon von andren Kunden beschrieben, habe ich für meine Schuhe eine Nummer größer gewählt (statt normalerweise 38 Gr. 39) und passt perfekt - sogar für meine sehr breiten Füße! Allerdings nur mit normalen Socken (keine dicke Wintersocken o.ä.), ergo extrem viel Luft nach vorn hat man nicht mehr! Stabilität top, Optik kann noch netter werden. Trotzdem eindeutig weiter zu empfehlen!



« Klicken Sie persönlich hier an finden Sie heraus, wo dies beste Angebot zu bekommen, hinaus Outdoor Fitnessschuhe - Conway 710100 710100 Unisex-Erwachsene Outdoor Fitnessschuhe, Blau (navy/orange), EU 41 von ConWay Sieger Preis »


No comments:

Post a Comment