Wednesday 29 May 2013

DC NET SE SHOE 302297-AAR, B00AQ2V21I




Sneaker - DC NET SE SHOE 302297-AAR, Herren Skateboardschuhe, Rot (ARM/ARED), EU 39 B00AQ2V21I von DC Shoes


Preis : EUR 85,99

Unverb. Preisempf. : EUR 84,95



Neuer, unbenutzter Artikel mit Originaletikett: Ein unverfälschter, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in Originalverpackung.

DC NET SE SHOE 302297-AAR, Herren Skateboardschuhe, Rot (ARM/ARED), EU 39 Charaktereigenschaften


  • Cup Sole Schuh





DC NET SE SHOE 302297-AAR, Herren Skateboardschuhe, Rot (ARM/ARED), EU 39 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.9 von 5 Sternen, 14 Kundenrezensionen.


Qualität hat einen Namen...DC*
Da das nun schon das dritte Paar DC Schuhe ist, kann ich nur wieder bestätigen, das sich an der guten Verarbeitung und die bequeme tragbarkeit der Schuhe nichts geändert hat. Was hier immer wieder stimmt ist das Preis- Leistungs Verhältnis, das DC im gegensatz zu anderen Massenherstellern, an den Tag legt. Von mir also eine klare Kaufempfehlung für den DC NET ;-)


jo,
cooler schuh, hatte den schon und wollte den gleichen nochmal haben weil die alten nach einem jahr dauereinsatz doch recht fertig waren. absolut zufrieden


Wie von DC gewonnt!!
Super Verarbeitung und sitz..Die Geheigenschaften sind auch OK..Damit meine ich das die Sohle des Schuhs nicht so steif/hart ist..Hatte mal 1 Paar Schuhe die bei nem harten Boden
,z.b. Kaufhalle oder normale Gehwege, deutlich hörbare Laute hinterließen und das als Männlicher träger sehr unangenehm empfinde.
Preis/Leistung finde ich ok da die Schuhe ,beim mir zwischen 75€ - 95€ auch sehr lange halten.

Mfg



« Klicken Auch sie da an entdecken Auch sie hervor, wo das beste Kollektion zu bekommen, hinaus Sneaker - DC NET SE SHOE 302297-AAR, Herren Skateboardschuhe, Rot (ARM/ARED), EU 39 von DC Shoes Erstplatzierter Gewinn »


No comments:

Post a Comment