Monday 6 May 2013

Meindl Schuhe Outdoorschuhe Wanderschuhe AIR B00C2S9G5S




Trekking- & Wanderschuhe - Meindl Schuhe Outdoorschuhe Wanderschuhe AIR REVOLUTION ULTRA anthrazit-orange, Meindl Schuhe:UK 8 / 42 B00C2S9G5S von Meindl


Preis : EUR 169,96

Unverb. Preisempf. : EUR 169,96



Meindl Schuhe Outdoorschuhe Wanderschuhe AIR REVOLUTION ULTRA anthrazit-orange

Die Meindl Schuhe Air Revolution Ultra eignen sich besonders für Wander und Trekking in Almregionen, im MIttelgebirge und auf ausgebauten Wegen. Mit Air Revolution Technologie für ein optimales Klima im Schuh und verbesserte Atmungsaktivität. Dank GORE-TEX sind die Schuhe dauerhaft wasserdicht, hoch atmungsaktiv und der ideale Begleiter bei jedem Wetter.

  • Obermaterial: Verlourleder, Mesh
  • Futter: GORE-TEX® Performence Comfort Footwear
  • Fußbett: AIR-ACTIVE®
  • Sohle: Meindl Multigrip3 von VIBRAM mit PU-Dämpfungskeil


Meindl Schuhe Outdoorschuhe Wanderschuhe AIR REVOLUTION ULTRA anthrazit-orange, Meindl Schuhe:UK 8 / 42 Charaktereigenschaften


  • wasserdicht
  • Air Revolution®-Laschenkonstruktion
  • Lace-Loop-Schnürung für perfekte Druckverteilung
  • Obermaterial: Velourleder/Mesh
  • Futter: GORE-TEX® Performence Comfort Footwear





Meindl Schuhe Outdoorschuhe Wanderschuhe AIR REVOLUTION ULTRA anthrazit-orange, Meindl Schuhe:UK 8 / 42 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.4 von 5 Sternen, 16 Kundenrezensionen.


Super auf jedem Terrain....!
Habe mir diesen Wanderschuh aufgrund guter Testergebnisse in diversen Fachzeitschriften einmal genauer angesehen und dann auch schließlich 1,5 Nummern größer gekauft. Nach den ersten Wanderungen über jeweils knappe 15 KM kann ich mich den Bewertungen der Presse nur anschließen. Der Schuh trägt sich wirklich super, egal in welchem Gelände und der Fuß behält trotzdem ein angenehmes Klima. Meindl hat es wiedermal bewiesen was einen guten Trekkingschuh auszeichnen muss. Für mich eine ganz klare Kaufempfehlung....


Super Schuh
Ich dachte mir nicht das ich mir einmal Schuhe im Internet bestellen werde. Die Umrechnungstabelle ist aber sehr leicht (auch für Männer) zu handhaben. Der Schuh ist eine Wucht. Kann ich nur jeden weiter empfehlen.


Super Wanderschuh!
Der Schuh hat auf Anhieb gepasst und nach einigen Wanderungen, auch bei schwierigem Gelände, zeigt er seine hervorragenden Eigenschaften. Ich bin mit ihm sehr zufrieden.



« Klicken Sie persönlich hier an auffinden Sie selbst heraus, wo dieses beste Kollektion zu bekommen, uff ( berlinerisch ) Trekking- & Wanderschuhe - Meindl Schuhe Outdoorschuhe Wanderschuhe AIR REVOLUTION ULTRA anthrazit-orange, Meindl Schuhe:UK 8 / 42 von Meindl Bester Preis »


No comments:

Post a Comment